Taylor Swift bald in „Girls“ zu sehen?

Dass Taylor Swift nicht nur eine begnadete Sängerin, sondern auch eine talentierte Schauspielerin ist, hat die 24-Jährige bereits in großen Hollywood-Produktionen wie „Valentinstag“ oder „Hannah Montana“ bewiesen. Nun zieht es Taylor Swift offenbar wieder einmal vor die Kamera.

Taylor Swift auf dem roten Teppich

Taylor Swift bald in „Girls“ zu
sehen?

Nicht nur in ihren Musikvideos macht Taylor Swift stets eine gute Figur, auch mit kleineren Filmrollen konnte die blonde Beauty bisher immer überzeugen. Sogar für erfolgreiche TV-Serien wie „CSI – Den Tätern auf der Spur“ und „New Girl“ stand Taylor Swift schon vor der Kamera. Nun soll die Country-Sängerin einen Part in Lena Dunhams Erfolgsserie „Girls“ übernehmen. Ein Insider soll dem „Grazia“-Magazin verraten haben, dass Taylor Swift in der Serie ihrer guten Freundin Lena Dunham auftreten wird. „Taylor liebt die Show und hat zugesagt, einen Cameo-Auftritt hinzulegen. Lena würde es super finden, wenn sie für längere Zeit dabei bleiben und ein paar Songs für die Show schreiben würde“, so der vermeintliche Insider aus dem Umfeld von Taylor Swift. Wie zuvor in „New Girl“ soll die süße Sängerin sich selbst spielen.

Taylor Swift: Spielt sie an der Seite von Cara Delevingne?

Cara Delevingne für Burberry

Cara Delevingne soll auch zum
„Girl“ werden

Bekommen Lena Dunham, Allison Williams, Jemima Kirke und Co. etwa bald ernsthafte Konkurrenz? Neben Taylor Swift soll laut „Grazia“ auch Topmodel Cara Delevingne im Gespräch für eine Gastrolle sein. In mehreren Interviews hatte die blonde Schönheit in der Vergangenheit betont, dass auch sie eine Karriere als Schauspielerin anstrebe. Mit ihren Auftritten in „Girls“ können Taylor Swift und Cara Delevingne ihrer Leinwandkarriere bestimmt den nötigen Kick verpassen.

Kein Wunder, dass Cara Delevingne und Taylor Swift bekennende Fans von „Girls“ sind – weltweit erfreut sich die Serie um „Hannah Horvath“ und ihre Mädels einer großen Beliebtheit. Wenn nun auch noch die beiden Hollywood-„Girls“ Cara und Taylor zum Cast dazu stoßen, kann sich das auf die Zuschauerzahlen nur positiv auswirken!

Bildquellen: gettyimages/Jason Merritt/Staff

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?