Taylor Swift bei den VMAs!

Wer in der Show von „Jimmy Fallon“ zu Gast ist, muss sich nicht nur auf allerhand Schabernack einstellen, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schafft der Showmaster es auch, seinen prominenten Gästen das eine oder andere Geheimnis zu entlocken. Taylor Swift bestätigte gestern ihre Performance bei den diesjährigen „VMAs“!

Mit ihrem gestrigen Auftritt in der Live Show von „Jimmy Fallon“ hat Taylor Swift wieder einmal bewiesen, dass sie vollkommen zu Recht größte Erfolge im Musikbusiness feiert und zudem auch mit halb Hollywood bestens befreundet ist – die 24-Jährige ist einfach schlagfertig, sich für nichts zu schade und witzig.

Taylor Swift bei Jimmy Fallon

Taylor Swift begeisterte gestern Abend alle

Ob mit übergroßer Nerdbrille und Zahnspange oder aber im sexy Minidress – Taylor Swift verzauberte nicht nur den Showmaster am gestrigen Abend, sondern hatte das ganze Publikum – im Studio und vor den TV-Bildschirmen – auf ihrer Seite. Vielleicht auch, weil sie das eine oder andere Geheimnis ausplauderte…

Taylor Swift gerät ins Plaudern

Erstmals bestätigte Taylor Swift gestern Abend nämlich, was bisher nicht mehr als ein Gerücht war. „Ich werde bei den VMAs auftreten“, äußerte sie geradeheraus. Damit wird die Countryprinzessin neben Beyonce, Usher, Ariana Grande, 5 Seconds of Summer und Maroon 5 bei der Preisverleihung auf der Bühne stehen. Auch über ihre neue TV-Serie, in der Taylor Swift erstmals in einer ernsthafteren Rolle zu sehen sein wird, sprach das Multitalent mit „Jimmy Fallon“. „Die Serie bringt Dich dazu, über die Zukunft nachzudenken und worauf wir als Gesellschaft zusteuern. Für mich ist es das erste Mal, dass ich die Chance bekomme, in einer dramatisch anspruchsvollen Rolle zu spielen. Und das an der Seite von Jeff Bridges – er ist fantastisch“, schwärmte Taylor Swift sowohl von ihrer neuen Herausforderung als auch von ihrem Kollegen am Set.

Man mag von Taylor Swift halten, was man möchte – Countryprinzessin hat einfach ein absolutes Talent, sich zu verkaufen. So offen, natürlich und nahbar zeigen sich sonst nur wenige Stars. Und dafür muss man Taylor Swift einfach mögen.

Bildquelle: Theo Wargo/NBC/Getty Images for `The Tonight Show Starring Jimmy Fallon`


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • applepie007 am 14.08.2014 um 10:38 Uhr

    Der Auftritt von Taylor Swift bei den VMAs wird bestimmt ein großes Highlight werden!

    Antworten