Taylor Swift: Datet sie wieder?

Eigentlich wollte sich Taylor Swift ganz und gar auf ihre Karriere und die Promotion ihres neuen Albums „1989“ konzentrieren. Doch wir sind offenbar nicht die einzigen, die regelmäßig an ach so guten Vorsätzen scheitern. Widmet sich Taylor Swift etwa doch wieder verstärkt dem männlichen Geschlecht?

Taylor Swift bei den AMAs 2014

Taylor Swift datet wieder

Wie „HollywoodLife“ nun herausgefunden haben möchte, soll Taylor Swift schon wieder daten. Matt Healy, der Frontmann der britischen Rockband „The 1975“, soll es der Blondine derart angetan haben, dass sie für ihn sogar ihren Vorsatz, sich voll und ganz auf ihre Karriere zu konzentrieren, über Bord geworfen haben soll! Was ist dran an den Datinggerüchten um Taylor Swift und den süßen Rockstar?

Dass Taylor Swift eine Schwäche für lockige, tätowierte Frontsänger aus Großbritannien hat, ist spätestens seit ihrer Liaison mit One Direction-Hottie Harry Styles bekannt. Und auch ihr neuer Schwarm Matt Healy sieht dem Brit Star ziemlich ähnlich. Sogar ihre Handynummer soll Taylor Swift dem schwarzhaarigen Lockenkopf schon gegeben haben, wie dieser der „Daily Mail“ nun höchstpersönlich verriet: „Wir haben Nummern ausgetauscht!“

Taylor Swift: Harry Styles als Kuppler?

Taylor Swift und Matt Healy sollen daten

Matt Healy ist Taylors Typ

Auch wenn Taylor Swift noch vor kurzem in einem Interview betonte, wie wichtig ihr die derzeitige Männerauszeit sei, flogen zwischen ihr und Matt Healy schon ein paar Funken. „Lasst uns sehen, was kommt. Sie ist eine Sensation!“, schwärmte der 25-Jährige gegenüber „Daily Mail“ von Taylor Swift. Oder möchte die 24-Jährige lediglich ihrem Ex-Lover eins auswischen? Wie „HollywoodLife“ weiter berichtet, sollen sich Taylor Swift und der 1975-Sänger nämlich über den Brit Star kennengelernt haben. Als Taylor Swift und Harry Styles noch ein Paar waren, besuchten sie ein Konzert der Indie-Band in Los Angeles – backstage kam es zum ersten Aufeinandertreffen von Tay und Matt.

Ist Matt Healy der neue Brit Star im Leben von Taylor Swift oder möchte die 24-Jährige erneut Rache an ihrem Ex nehmen? Schließlich ist es kein Geheimnis, dass Taylor Swift noch nicht voll und ganz über die schmerzhafte Trennung vom One Direction-Frontmann hinweg ist. Wir hoffen für Matt Healy, dass er nicht nur ein Spielzeug für Taylor Swift ist, sondern er ihr genauso viel bedeutet wie sie ihm.

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Jason Merritt
Bild 1: gettyimages/Christopher Polk


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • merlinzauberin am 01.12.2014 um 10:55 Uhr

    War doch klar, dass Taylor Swift nicht lange ohne Männer kann...

    Antworten