Taylor Swift: Freundschafts-Revival mit Selena Gomez

Noch vor einigen Wochen herrschte eisige Funkstille zwischen Taylor Swift und Selena Gomez. Die Country-Prinzessin nahm Selena ihre plötzliche Freundschaft zu Kendall Jenner mehr als übel, da Taylor Swift nach der Ausspann-Affäre um Harry Styles auf Kim Kardashians kleine Schwester gar nicht mehr gut zu sprechen war. Selena Gomez hingegen brauchte erstmal eine Swift-Pause, nachdem diese von ihr verlangt hatte, sich zwischen ihrer Freundschaft und der Beziehung zu Justin Bieber zu entscheiden. Doch beim Met Ball in New York schien der Ärger auf beiden Seiten plötzlich wie weggeblasen.

Nach dem Zickenkrieg zwischen Taylor Swift und Selena Gomez scheinen die Zeichen nun nicht länger auf Sturm zu stehen. Die beiden Musik-Sternchen konnten sich seit längerer Zeit gar nicht mehr leiden und kündigten sich sogar bei Instagram ganz offiziell die Freundschaft. Ein Insider äußerte sich in einem Interview mit HollywoodLife.com zur Krise und dem Bieber-Ultimatum folgendermaßen: „Selena hat den Eindruck, dass Taylor doch nicht die Freundin ist, für die sie sie gehalten hat. Sie findet es sehr schade, wie leichtfertig Taylor Swift die Freundschaft der beiden aufgegeben hat.“

Taylor Swift legt Wert auf echte Freundschaft

Taylor Swift und Selena Gomez haben die Friedensflagge gehisst

Doch jetzt sieht es nach Versöhnung aus! Taylor Swift und ihre „kleine Schwester“ Selena Gomez scheinen sich wieder anzunähern und lassen die ganze Welt an ihrer Versöhnung teilhaben. Bei der Met-Gala am Montag trafen die beiden Girls wieder auf einander und nutzen die Gelegenheit, um ausgelassen zu feiern und herum zu albern. Bei den Vorbereitungen bekam Taylor Swift Unterstützung von Model Karlie Kloss, mit der sie sich gemeinsam für den Abend aufhübschte. Doch beinahe hätte sie nichts zum Anziehen gehabt – wegen einer Attacke von Katze Meredith, die es auf ihre Robe abgesehen hatte.

Taylor Swift: Wiedervereinigung mit Selena Gomez?

Selena Gomez ließ sich bei ihren Vorbereitungen sogar filmen und zeigte auf Instagram einen kurzen Videoclip davon. Danach traf sie sich mit Jessica Alba und Designerin Diane von Fürstenberg für ein kleines privates Fotoshooting. Später am Abend postete die Ex von Justin Bieber dann noch ein Video von sich und ihrer Freundin Taylor Swift und schrieb dazu: „Manchmal willst du einfach nur mit jemandem zusammen sein, der all deine Geheimnisse kennt“. Der Clip zeigt die beiden Mädels, wie sie ausgelassen durch die Hallen des Metropolitan Museum of Art tanzen und für die Kamera posieren. Taylor Swift und Selena Gomez scheinen ihre Problemchen endlich beseite gelegt zu haben.

Endlich! Wir sind froh, dass es endlich ein Freundschafts-Revival von Taylor Swift und Selena Gomez gegeben hat. Echte Freundinnen bringt einfach nichts und niemand auseinander!

Bildquelle: Jamie McCarthy / getty imgages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?