Taylor Swift: Geht da was mit Jared Leto?

Auf der InStyle Warner Brothers After-Party ließen es Sänger Jared Leto und Taylor Swift ordentlich krachen. Angeblich sollen die 24-Jährige und der Schauspieler verdächtig miteinander rumgeturtelt haben, berichtet „E! Online“.

Jared Leto feierte mit Taylor Swift

Jared Leto und Taylor Swift auf der
Aftershow-Party

Rund 18 Jahre Altersunterschied trennen Sängerin Taylor Swift und den 42-jährigen Schauspieler Jared Leto voneinander. Nach seinem Golden Globe-Gewinn, feierten die beiden trootzdem ausgelassen auf der „InStyle Warner Brothers After-Party” und es schien zwischen ihnen ordentlich zu knistern, wie amerikanische Medien berichten.

Auch wenn Taylor Swift bei den Golden Globes 2014 leer ausging, feierte die blonde Schönheit auf der Aftershow-Party ausgelassen mit den Gewinnern. Dazu gehörte auch Jared Leto, der einen der Golden Globes für seine Rolle in „Dallas Buyers Club“ verliehen bekam. In den frühen Morgenstunden postete Jared Leto schließlich ein Bild von Taylor Swift und sich selbst auf Instagram. „Me. Taylor Swift. Golden Globes. xo“, kommentierte der 30 Seconds To Mars-Sänger das Foto. Sind die beiden vielleicht ein neues Liebespaar? – Das wird jedenfalls seither in den Medien gemunkelt. Wie „Bunte.de“ berichtet, sollen die Fans von Jared Leto allerdings nicht so gut auf die beiden als mögliches Paar reagiert haben.

Taylor Swift: Was läuft mit Jared Leto?

Taylor Swift feiert bei den Golden Globes

Taylor Swift feiert ausgelassen auf der
Party

Jedenfalls haben die Fans von Jared Leot in ihren Kommentaren ordentlich Dampf abgelassen: „Spinnst Du, sie wird einen Song über Dich schreiben!“, heißt es dort unter anderem. Doch unter die Kommentare mischten sich auch ein paar Fans der möglichen Verbindung: „Zwei meiner Lieblingskünstler auf einem Foto, wie perfekt“. Dass Jared Leto und Taylor Swift ein gut aussehendes Paar abgeben würden, steht wahrscheinlich außer Frage. Bei der Aftershow-Party der Golden Globes im Beverly Hilton, sollen sich die beiden auch mehr als angeregt unterhalten haben, wie „E! Online“ schildert. Eine Quelle verriet dem Onlinemagazin, dass sie sehr verschmust miteinander umgegangen seien, als sie die Fotos machten. Taylor Swift hatte sich übrigens für die Aftershow-Party noch extra umgezogen und ein atemberaubendes schwarzes Carolina Herrera-Kleid angezogen.

Auch wenn viele Fans anscheinend nicht so begeistert von Jared Leto und Taylor Swift als Paar wären: Es wäre bestimmt nicht die erste Liebelei, die auf einer Aftershoe-Party der Golden Globes entsteht. Mal sehen, ob wir die beiden nun häufiger gemeinsam sehen oder ob Taylor Swift schon bald mit einem anderen Mann an ihrer Seite auftaucht.

Bilderquellen: Instagram / jaredleto – Getty Images / Joe Scarnici


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • suessemaus1990 am 14.01.2014 um 11:26 Uhr

    Taylor Swift ist doch mit jedem Mann auf Kuschelkurs... Jared Leto, bleib stark!

    Antworten