Taylor Swift: Happy birthday!

Acht Jahre im Musikbusiness, zahlreiche Top Chartplatzierungen und Auszeichnungen – Taylor Swift ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen unserer Zeit. Dabei ist das Countrysternchen gerade einmal Mitte 20. Heute feiert Taylor Swift Geburtstag!

Mit Countrymusik hat sie angefangen, heute ist sie auch im Pop-Olymp angekommen. Taylor Swift kann auf eine beispiellose Karriere zurück schauen – und das mit gerade einmal 25 Jahren. Heute feiert die süße Blondine ihren 25. Geburtstag und könnte nicht stolzer auf sich selbst sein, denn ihre Vita liest sich wie aus dem Buch.

Taylor Swift bei einer Party

Taylor Swift wird heute 25 Jahre alt

Acht Jahre ist Taylor Swift bereits im Musikbusiness, vier mal war sie Nummer eins in den US-Charts, sieben Grammys hat die Sängerin bereits gewonnen, hat ein geschätztes Vermögen von 160 Mio. Euro und kann Immobilien in New York, Los Angeles, Nashville, Massachusetts und auf Rhode Island ihr eigen nennen. Das muss Taylor Swift erst einmal einer nachmachen!

Taylor Swift feiert mit ihren Girls

Dennoch scheint das Leben von Taylor Swift auch nach dem Motto „Glück im Spiel, Pech in der Liebe“ zu verlaufen. Denn so erfolgreich die schöne Wahl-New-Yorkerin auch ist, so wenig Glück hatte sie bisher mit Männern. Doch ihre Promifreundinnen, von denen sie immerhin eine beachtliche Menge hat, werden Taylor Swift an ihrem heutigen 25. Geburtstag sicherlich auffangen. Bereits seit einigen Tagen organisieren Karlie Kloss, Selena Gomez und Co. eine Geburtstagsparty nach der anderen für Taylor Swift. Wie die „Shake It Off“-Interpretin heute feiert, ist allerdings nicht bekannt. Doch wie wir Taylor Swift kennen, werden wir darüber sicherlich per Instagram informiert.

In ihrer Wahlheimat New York wird Taylor Swift sicherlich die eine oder andere passende Location für eine Geburtstagsparty finden! Wir gratulieren der wohl erfolgreichsten Sängerin unserer Zeit zu ihrem 25. Ehrentag!

Bildquelle: Monica Schipper/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?