Taylor Swift hat gute Chancen bei den CMAs

Taylor Swift ist in den USA so erfolgreich wie nie zuvor und hat mal wieder die Chance bei den Country Music Awards abzuräumen. Doch ganz kampflos werden die Konkurrenten von Taylor Swift nicht aufgeben!

Mit zarten siebzehn Jahren brachte Taylor Swift ihr erstes Country-Album raus und kann mittlerweile auf eine steile Karriere im Musik-Business zurückblicken. Erst vor wenigen Wochen räumte die Ex-Freundin von Harry Styles mächtig bei den MVT VMAs ab und hat jetzt schon wieder ein neues Ziel vor Augen: Die Country Music Awards! Auch hier ist Taylor Swift gleich unglaubliche sechsmal nominiert.

Taylor Swift auf dem roten Teppich

Taylor Swift hat harte Konkurrenz

Doch die Konkurrenz in den einzelnen Kategorien ist groß und vor allem eine Sängerin versucht offenbar am Country-Thron von Taylor Swift zu sängen: Kacey Musgraves ist wie Taylor sowohl als beste Künstlerin als auch für das beste Album nominiert. Doch alleine schon bei der Zahl der Nominierungen liegt Taylor Swift deutlich vorn, denn die Country-Prinzessin ist zudem auch noch eine heiße Anwärterin für den als Preis Entertainer des Jahres und geht hier bereits zum dritten Mal ins Rennen.

Taylor Swift ist die Favoritin

In der begehrten Kategorie Entertainer des Jahres muss sich Taylor Swift unter anderem gegen Jason Aldean und Blake Shelton behaupten, die hierzulande eher wenig bekannt sind. Doch die Sängerin konnte schon in den letzten zwei Jahren die Abstimmung für sich entscheiden und den begehrten Preis mit nach Hause nehmen. Aber auch das ist noch nicht alles! Denn auch das neue Album „Red“ von Taylor Swift geht in der Kategorie Album des Jahres ins Rennen. Zudem ist die Freundin von Selena Gomez auch noch für Event des Jahres, Musikvideo des Jahres und die Beste Single nominiert. Die CMAs werdem am 06. November in Nashville, Tennessee, vergeben.

Wir drücken Taylor Swift für die CMAs alle Daumen und hoffen, dass das süße Country-Girl auch in diesem Jahr wieder kräftig abräumen kann. Mal sehen, mit welchem Outfit uns die Sängerin auf dem roten Teppich begeistern wird.

Bildquelle: Gettyimages/Alberto E. Rodriguez


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • HappyMe am 11.09.2013 um 16:12 Uhr

    Ich drücke Taylor Swift die Daumen bei den CMAs!

    Antworten