Taylor Swift hat keine Lust auf Dates

Die Liste ihrer Trophäen ist lang: Über die letzten Jahre sammelte Taylor Swift nicht nur unzählige Auszeichnungen, sondern auch eine beeindruckende Anzahl an Liebschaften. Doch nun soll damit Schluss sein! Die Sängerin hat keine Lust mehr auf Dates.

Sie hatte sie alle: Taylor Swift kann eine beeindruckende Menge an Dates mit berühmten Stars aufweisen. Ob Joe Jonas, Lucas Till, Harry Styles, John Mayer oder Jake Gyllenhaal – das ist nur ein Bruchteil der Namen, die auf ihrer Dating-Liste unter „abgehakt“ stehen dürften. Über einige ihrer Ex-Lover schrieb Taylor Swift sogar Songs, in denen sie kein gutes Haar an ihnen ließ. Jetzt hat die Sängerin die Nase voll und zieht einen Schlussstrich…

Taylor Swift will keine Dates mehr

Taylor Swift will eine Dating-Pause einlegen

„Ich habe eine Beziehung gehabt, die mich sehr enttäuscht hat, und eine, in der ich verraten wurde“, verriet die 24-Jährige vor einiger Zeit dem „Look“-Magazin. „In einer weiteren wurde ich reingelegt, in einer anderen wurde ich betrogen. In der nächsten wiederum bröckelte mein Selbstwertgefühl Stück für Stück.“ Daher ist es wohl kein Wunder, dass Taylor Swift jetzt mit den Dates abgeschlossen hat. In einem Interview mit dem „People“-Magazin erklärte die süße Sängerin, wieso sie ihr Glück nicht von einem Mann abhängig machen will.

Taylor Swift will unabhängig sein

„Ich werde das Glück und die Unabhängigkeit, die ich gefunden habe, nicht einfach für irgendwen aufs Spiel setzen. Die Vorstellung eines Dates verursacht bei mir schon eine halbe Panikattacke“, erklärt Taylor Swift weiter. Sie wolle stattdessen lieber zu sich finden und sich auf die Musik konzentrieren. Es brauche schon einen besonderen, erstaunlichen Menschen, damit die Sängerin eine Beziehung erneut in Erwägung ziehe: „Es bräuchte etwas wirklich, wirklich, wirklich, wirklich anderes – eine Art Einer-in-einer-Million-Person – damit ich mich dem Ganzen wieder stelle.

Taylor Swift hat erst einmal die Nase voll von Dates und will sich lieber auf die Musik konzentrieren. Ob die ehemals Dating-begeisterte Sängerin es allerdings schafft, so lange Single zu bleiben, wird sich in nächster Zeit zeigen. Schließlich dürften die Männer bei ihr Schlange stehen…

Bildquelle: Photo by Ethan Miller/Getty Images for iHeartMedia


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?