Taylor Swift ist die bestgekleidete Frau im Showbusiness

Zwar ist Taylor Swift in erster Linie Musikerin, doch auf den roten Teppichen beweist die Sängerin auch immer wieder, dass in ihr eine echte Fashionista steckt. Nun wurde ihr Modebewusstsein belohnt: Vom „People“-Magazin wurde Taylor Swift zur bestgekleideten Künstlerin gewählt.

Noch vor einigen Jahren musste Taylor Swift sich von dem einen oder anderen Kritiker anhören, ein Mauerblümchen zu sein. Doch diese Zeiten liegen weit zurück. Innerhalb weniger Jahre ist die hübsche Sängerin zur wahren Stilikone geworden. Sowohl im Alltag als auch auf der Bühne und auf dem roten Teppich überzeigt Taylor Swift stets mit ihren stilbewussten Outfits.

Taylor Swift auf dem roten Teppich

Taylor Swift wurde zur bestgekleideten Künstlerin 2014 gewählt

Nun hat das „People“-Magazin Taylor Swift für ihr Stilgefühl belohnt. Sie wurde zur bestangezogenen Künstlerin des Jahres gewählt. In der Begründung, warum der erfolgreichen Countrysängerin der erste Platz zusteht, heißt es: „Es sieht ganz danach aus, als habe sie in den vergangenen zwölf Monaten wahnsinnige Fortschritte bezüglich ihres Styles gemacht, ob in ihrer Freizeit oder auf dem Red Carpet – Taylor kann immer überzeugen.“ Etliche Mädchen sehen in Taylor Swift ein Modevorbild und orientieren sich an ihrem Stil.

Taylor Swift landet im Ranking vor Blake Lively und Diane Kruger

Als modebewusste Frau lässt Taylor Swift sich gerne von diversen Modeschauen inspirieren und ist auf den Fashion Weeks der Modemetropolen ein gern gesehener Gast. Insgesamt zeichnete das „People“-Magazin elf prominente Damen aus. Direkt hinter Taylor Swift wurden Blake Lively und Diane Kruger platziert. Außerdem schafften es auch Jennifer Lopez, Emma Stone, Lupita Nyong`o, Jessica Alba, Rihanna, Emma Watson, Chloe Grace Moretz und Kiernan Shipka auf die begehrte Liste der bestgekleideten Frauen.

Zahlreiche Frauen und Mädchen bewundern Taylor Swift für ihren einzigartigen Stil, überzeugt die Sängerin doch immer wieder durch ihre abwechslungsreichen Outfits, die mal flippig und mal elegant ausfallen. Taylor Swift hat es also absolut verdient, vom „People“-Magazin zur bestgekleideten Künstlerin gekürt zu werden!

Bildquelle: © Getty Images/Dimitrios Kambouris


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lackfan123 am 18.09.2014 um 15:38 Uhr

    Ich hätte Taylor Swift auch zur bestgekleideten Künstlerin gewählt!

    Antworten
  • strawberryxox21 am 18.09.2014 um 13:17 Uhr

    Ich finde den Stil von Taylor Swift echt daneben. Die sieht doch nie vorteilhaft gekleidet aus.

    Antworten