Taylor Swift: Ist Harry Styles bald ihr Nachbar?

Nanu, was hat Taylor Swift denn vor? Presseberichten zufolge sucht die 23-jährige ein Haus in London, also ausgerechnet in der Stadt, in der auch Ex-Freund Harry Styles wohnt. Doch damit nicht genug. Offenbar soll die neue Bleibe von Taylor Swift auch in dem Stadtteil liegen, in dem Harry Styles lebt. Versucht die Sängerin, ein Liebescomeback zu starten?

Taylor Swift will ein Haus in London kaufen

Taylor Swift bei Victoria´s Secret

Taylor Swift ist zurzeit auf der Suche nach einem Haus in London. Am Freitag wurde die Countrysängerin im Nordwesten der britischen Hauptstadt bereits dabei beobachtet, wie sie potentielle Immobilien besichtigte. „Taylor liebt London und möchte für die Zeitspannen, die sie hier verbringt, einen Platz haben. Sie hat sich drei Immobilien angesehen“, wusste eine Quelle der britischen Sonntagszeitung „Sunday People“ zu berichten. Das dürfte auch Harry Styles interessieren. Der „One Direction“-Sänger würde damit, vorausgesetzt Taylor Swift wird fündig, ganz in der Nähe seiner Ex-Freundin wohnen.

Will Taylor Swift etwa bewusst in die Nachbarschaft von Harry Styles ziehen? Über einen derartigen Wunsch zeigt sich auch die Quelle der „Sunday People“ erstaunt: „Wenn Taylor eines dieser Appartements kauft, würde sie mit ziemlicher Sicherheit regelmäßig auf Harry Styles treffen. Es ist überraschend, dass sie das getan hat“, erklärte der Insider. Eigentlich hatte es in der letzten Zeit den Einschein, dass Taylor Swift nicht den Eindruck erwecken wollte, dass sie Harry Styles noch hinterhertraue.

Taylor Swift: Ist sie immer noch hinter Harry Styles her?

Harry Styles bald Tür an Tür mit Taylor Swift?

Harry Styles bei der Londoner Fashion Week

Die Suche nach einer festen Bleibe in der Nähe von Harry Styles ist auch für Vertraute von Taylor Swift eine Überraschung. „Leute aus ihrem Umfeld hätten gedacht, dass sie alles tun würde, um zu vermeiden, dass der Eindruck entsteht, sie würde wieder in Harrys Richung gehen“, fügte die Quelle noch an. Doch das scheint Taylor Swift wenig zu interessieren. Die Frage ist nun, was Harry Styles von der ganzen Sache hält.

Bahnt sich da etwas an? Taylor Swift legt es offenbar darauf an, ihren Ex in Zukunft wieder öfter zu sehen. Wie wird Harry Styles reagieren? Der Teenieschwarm hat immer betont, dass er weiterhin mit Taylor Swift befreundet sei. Wird nun aus Freundschaft doch wieder mehr?

Bildquelle: Taylor Swift: Getty Images / Dimitrios Kambouris; Harry Styles: Getty Images / Stuart C. Wilson

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?