Taylor Swift: Ist sie in Matt Healy verliebt?

Dass Taylor Swift und 1975-Musiker Matt Healy Interesse aneinander haben sollen, ist schon seit einigen Tagen bekannt. Jetzt schürt die Countryprinzessin die süßen Liebesgerüchte. Das 1975-Konzert in NY ließ sich Taylor Swift nämlich nicht entgehen…

Wenn der potenzielle Neu-Lover in der Stadt, in der man lebt, ein Konzert gibt, ist es wohl selbstverständlich, dass man dabei ist! Berichten von „Just Jared“ zufolge so geschehen gestern Abend in New York, als Taylor Swift das 1975-Konzert im Terminal 5 besuchte. Mit einem süßen Instagramschnappschuss lässt die Countryprinzessin keinen Zweifel daran, wie ihr Abendprogramm aussieht.

Taylor Swift mit ihren Freundinnen

Taylor Swift auf dem Weg zum 1975-Gig

An die beiden Models Martha Hunt und Lily Aldridge angekuschelt zeigt sich Taylor Swift auf dem Bild ganz vorfreudig. „Ich liebe @Marhunt und @lilyaldridge“, kommentiert die „I Knew You Were Trouble“-Sängerin das Bild, das die drei Grazien auf dem Weg zum 1975-Konzert zeigt.

Taylor Swift schürt die Liebesgerüchte

Schon vor einigen Tagen kamen Gerüchte auf, Taylor Swift und 1975-Musiker Matt Healy wären ein Paar, als sie sich beide in T-Shirts des jeweils anderen zeigten. Die 24-Jährige trug damals ein schwarzes Oversize-1975-Bandshirt, während Matt Healy auf der Bühne ein Shirt mit dem Plattencover von Taylors Hitalbum 1989 trug – wie süß! Klar, dass Taylor Swift sich einen Gig ihres Liebsten in ihrer Wahlheimat New York nicht entgehen lässt. Schon letzte Woche hatte die Musikerin ein Konzert von 1975 besucht – in Los Angeles ließ sich Taylor Swift von Selena Gomez und Ellie Goulding begleiten. Dass es der schönen Blondine nicht an guten Freundinnen mangelt, ist kein Geheimnis. Nun scheint Taylor Swift aber auch endlich wieder einen Mann, der sie interessiert, gefunden zu haben!

Es sieht tatsächlich ganz danach aus, als sei Taylor Swift frisch verliebt. Zwei Konzerte des vermeintlichen Lovers in zwei Wochen – wie süß! Und selbst wenn die beiden nicht mehr als Freundschaft verbindet, wird Taylor Swift mit ihren Freundinnen sicherlich einen guten Abend gehabt haben.

Bildquelle: Instagram/Taylorswift

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?