Taylor Swift kann Justin Bieber nicht ausstehen

Bei Selena Gomez und Justin Bieber weiß man nie. Nun heißt es wieder, dass die beiden erneut zusammen sind. Taylor Swift ist davon jedoch nicht so begeistert. Schließlich ist Taylor Swift die beste Freundin von Selena Gomez und hat für deren Liebsten Justin Bieber nur wenig übrig. Doch Selena Gomez ist das anscheinend vollkommen egal.

Selena Gomez und Teeniestar Justin Bieber küssten sich bei den „Billboard Music Awards“ und zeigten damit der Welt, dass sie wieder zusammen sind. Gesangskollegin Taylor Swift wurde bei dem Anblick allerdings übel. Dabei versteht sie sich fantastisch mit Selena Gomez – obwohl sie mit Justin Bieber ein Problem hat. Ein Insider verriet laut „Showbizspy“: „Taylor wird weiterhin mit Selena befreundet sein, unabhängig von deren Beziehung zu Justin.“

Taylor Swift bei den „Billboard Music Awards“

Taylor Swift hasst Justin Bieber

Doch wird diese Abneigung über kurz oder lang nicht doch die Freundschaft zwischen Taylor Swift und Selena Gomez zerstören? Anscheinend nicht, denn Selena Gomez kann über die Lästerattacken von Taylor Swift hinwegsehen. „Taylor weiß, was das beste für Selena ist. Sie reißt sich in Gegenwart von Justin zusammen. Für ein paar Stunden kann man schon mal ein bisschen Freundlichkeit heucheln. Das klappt ganz gut und so lange macht sich Selena keine Sorgen“, berichtete der Insider. Doch wie lange hält es Taylor Swift aus, sich gegenüber Justin Bieber zu verstellen?

Taylor Swift ist besorgt

Der Insider vermutete daher über das Gefühlsleben von Taylor Swift: „Taylor hasst Justin und will, dass Selena nichts mit ihm zu tun hat. Sie ist wahrscheinlich einfach nur skeptisch und will nicht, dass ihre Freundin schon wieder verletzt wird.“ Taylor Swift meint es scheinbar also nicht wirklich böse, sondern möchte lediglich verhindern, dass Selena Gomez am Ende das Herz gebrochen wird.

Taylor Swift sollte trotzdem mit Selena Gomez darüber reden, denn Verstellung ist keine dauerhafte Lösung. Außerdem werden sich die beiden Stars sicherlich über die Beziehung streiten. So egal können Selena Gomez die Lästerattacken gar nicht sein!

Bildquelle: gettyimages / Jeff Bottari


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?