Taylor Swift macht leckere Marmelade

Eigentlich kennen wir Taylor Swift ja als süßes Glamour-Girl, das ihre Fans auf der Bühne mit ihrer Stimme und ihrem tollen Look begeistert. Aber wer hätte gedacht, dass in der Sängerin eine echte Hausfrau steckt? Denn ihr Kollege Ed Sheeran hat jetzt verraten, dass Taylor Swift spitzenmäßige Marmelade für ihn gekocht hat!

Aktuell tourt Taylor Swift gemeinsam mit ihrem Kumpel Ed Sheeran durch die USA. Dieser entdeckte jetzt ein kleines Geschenk von seiner Freundin und freute sich so sehr darüber, dass er gleich die gesamte Instagram-Welt an dieser süßen Überraschung teilhaben ließ. Der Musiker postete nämlich ein Bild von der Marmelade, auf der sogar eine persönliche Widmung von Taylor Swift steht!

Taylor Swift und ihre leckere Marmelade

Taylor Swift verschenkt Marmelade

Taylor Swift hat mit einem schwarzen Stift eine liebe Botschaft an ihren Kumpel auf das Glas geschrieben: „Yo Ed, ich freue mich sehr für Dich und ich lasse Dich die Sache zu Ende bringen. Aber das ist die beste Marmelade aller Zeiten!“ Unterzeichnet hat Taylor Swift diese zuckersüße Nachricht einfach nur mit „T“. Ähnlich wie seine Fans war auch Ed Sheeran vollkommen überrascht von dieser lieben Geste: „Taylor hat mir Marmelade gemacht. Großartig!“

Taylor Swift liebt es, zu kochen

Ganz neu sind die Kochkünste von Taylor Swift aber nicht. Schon im Dezember 2012 schwärmte die Sängerin im „Parade Magazine“ von ihren eigenen Kochkünsten: „Ich mache Himbeermarmelade und sie ist so gut. Du kannst sie auf alles drauf tun, du kannst Brezeln darin dippen. Ich will nicht damit angeben, aber sie ist so gut, dass du sie einfach mit dem Löffel essen könntest.“ Außerdem verriet Taylor Swift damals, dass sie liebend gern für ihre Familie und Freunde in der Küche steht, um für sie zu kochen und zu backen.

Wir finden es beeindruckend, dass Taylor Swift bei dem ganzen Tourstress noch die Zeit findet, für ihren Kumpel Ed Sheeran Marmelade zu kochen. Da würden wir ja gerne mal Mäuschen spielen und von der süßen Kreation naschen!

Bildquelle: Gettyimages/Kevin Winter/Instagram/Ed Sheeran


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?