Taylor Swift macht Pause

Taylor Swift hat ein aufregendes und anstrengendes Jahr hinter sich. Jetzt hat sie erstmal Urlaub. Den verbringt sie natürlich zuhause in Nashville bei Freunden und Familie.

Freut sich auf Weihnachten: Taylor Swift

Taylor Swift freut sich auf Weihnachten.

Gestern wurde Taylor Swift süße 22 Jahre alt. Ihren Geburtstag verbrachte sie zuhause in Nashville zusammen mit Freunden und ihrer Familie. Für ihre Lieben hat die Sängerin nämlich jetzt endlich wieder Zeit, nachdem ihre „Speak Now“-Tour beendet ist. Kein Wunder, dass sich Taylor Swift auf ein paar ruhige Wochen in der Heimat freut – und auf Weihnachten, das sie alle Jahre wieder in ihre Kindheit zurückversetzt. „Wir haben immer einen riesigen Weihnachtsbaum mit ganz viel Schmuck dran, den mein Bruder und ich als Kinder gebastelt haben“, verriet der Country-Star „People“. „Das ist so nostalgisch: zurückzublicken auf die vergangenen Weihnachtsfeste, und zu sehen, wie sich alles verändert hat.“

Taylor Swift: Großzügig und bescheiden

Was sich allerdings nicht verändert hat, ist das Outfit, das Taylor Swift traditionell an den Feiertagen trägt: Jeans, Sweatshirt und Stiefel. Die Sängerin verbringt ihre knappe Freizeit nämlich gerne ganz leger und bequem. Und sie liebt es, für ihre Freunde Weihnachtsgeschenke zu kaufen. „Ich will ihnen etwas schenken, das ihnen zeigt, dass ich mir Gedanken mache“, so Taylor Swift, „wenn eine meiner Freundinnen nebenbei etwas erwähnt, das sie so gerne haben würde, schreibe ich mir das auf und kaufe es ihr zu Weihnachten.“ So spendabel sie gegenüber anderen ist, so bescheiden ist die 22-Jährige, wenn es um ihren eigenen Wunschzettel geht. Darauf stehen bodenständige Dinge wie eine Pastamaschine oder antike Bilderrahmen.

Auch ihren Fans wünscht Taylor Swift nur das Beste zu Weihnachten. „Ich hoffe, sie sind glücklich, wo immer sie auch sind, und fühlen sich geliebt von den Menschen um sie herum. Und ich hoffe, sie wissen, wie sehr ich sie schätze. Ohne sie wäre mein Leben nicht so, wie es ist.“

Bildquelle: bullspress


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Cranchoc am 14.12.2011 um 09:11 Uhr

    Taylor Swift hat sich den Urlaub echt verdient.

    Antworten