Taylor Swift: Matt oder Harry?

Mit dem einen hatte sie eine romantische Affäre, mit dem anderen soll sie schon einige Dates gehabt haben. Doch für wen das Herz von Taylor Swift wirklich schlägt, weiß wohl nur sie selbst…

Taylor Swift beim Jingle Ball

Taylor Swift zwischen
zwei Männern

Matt oder Harry? – Das ist für Taylor Swift derzeit wohl die Frage. „Ich habe zu viele Dates, aber ich kann sie nicht halten“, singt die süße US-Amerikanerin in ihrem neuesten Erfolgshit und es scheint tatsächlich wahr zu sein. Denn während Taylor Swift in den letzten Wochen einige Dates mit 1975-Frontmann Matt Healy gehabt haben soll, zeigt sich die sexy Countryprinzessin nun wieder mit ihrem Ex, One Direction-Hottie Harry Styles. Was ist da im Liebesleben von Taylor Swift los?

Taylor Swift zwischen Ex und Neulover?

Das Bild, das ein Fan bei Twitter postete, zeigt Taylor Swift gemeinsam mit ihrem Ex Harry Styles und ihrer Modelfreundin Karlie Kloss. Angeblich sei das Bild bei der Aftershow-Party der „Victoria’s Secret“-Fashionshow entstanden. Wie der „Daily Mirror“ berichtet, könnte das Bild auf der „Earl’s Court Bash“ aufgenommen worden sein, wo Taylor Swift, Harry Styles, Karlie Kloss und Lily Aldridge gemeinsam Cocktails getrunken haben sollen, bevor sie gemeinsam ins London Edition Hotel weitergezogen sein sollen.

Taylor Swift mit Harry Styles

Taylor Swift mit ihrem Ex

Es scheint also, als hätten Taylor Swift und Harry Styles das Kriegsbeil begraben, doch geht da vielleicht sogar noch mehr? Das Bild sieht zumindest danach aus, als hätten sich die beiden Musiker an dem Abend prächtig verstanden: Taylor Swift steht in Richtung ihres Ex und schmiegt sich liebevoll an ihn!

Was wirklich zwischen Taylor Swift und Harry Styles oder Taylor Swift und Matt Healy geht, wissen wohl nur die Beteiligten selbst. Wir können verstehen, dass die Countryprinzessin zwischen den beiden Boys hin und her gerissen ist – die beiden sind einfach zu süß!

Bildquelle: Tim P. Whitby/Getty Images / Twitter / Taylor McCall


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • teacup19 am 08.12.2014 um 16:09 Uhr

    Vielleicht WILL Taylor Swift sich ja auch gar nicht entscheiden?!

    Antworten