Taylor Swift: Nacktshooting, nein danke!

Popsternchen Taylor Swift hat viele Fans, darunter sicher auch einige männliche, die sich nichts sehnlicher wünschen würden, als die süße Sängerin einmal hüllenlos zu sehen. Doch von der Idee eines Nacktshootings nahm die blonde Schönheit nun Abstand.

Sie ist ein blonder Engel am Pophimmel und so verhält sie sich auch. Sängerin Taylor Swift enthüllt in einigen ihrer Songs zwar gerne ihr Seelenleben, doch ihr Körper soll auch in Zukunft bedeckt bleiben, wie die 24-Jährige nun in einem Interview preisgab.

Taylor Swift sprach gegenüber der „Glamour“ Klartext

Taylor Swift möchte keinen Imagewandel

Auch wenn sich Countrystar Taylor Swift sichtlich wohl in ihrer Haut fühlt, ist sie angeblich nicht gewillt, es einigen ihrer jungen Popstarkolleginnen nachzutun und die Hüllen für ein Fotoshooting fallen zu lassen. Im Interview mit der britischen Ausgabe der Zeitschrift „Glamour“ sprach die Amerikanerin Klartext. „Ich finde es recht einfach, meine Klamotten anzubehalten, denn ich verspüre nicht das Bedürfnis danach, sie auszuziehen“, erklärte Taylor Swift. Dass „Swiftie“ ihre Kleider vor Fotokameras anbehalten möchte, wird einige ihrer zahlreichen männlichen Fans aber mit Sicherheit enttäuschen.

Taylor Swift ist nicht alleine mit ihrer Einstellung

Mit ihrer Auffassung, sich im Showgeschäft nicht ausziehen zu wollen, scheint Taylor Swift fast schon aus dem Rahmen zu fallen. Immerhin hat Miley Cyrus auf diese Weise im letzten Jahr sehr oft für Furore in den Medien gesorgt. Auch Rihanna scheint auf ihr sexy Image in Zukunft nicht verzichten zu wollen. Doch mit ihrer eher zurückhaltenden Gesinnung ist Taylor Swift scheinbar nicht alleine. So hatte auch die 17-jährige Newcomerin Lorde vor einigen Wochen in einem Interview mit der „New York Post“ betont, kein Sexsymbol sein zu wollen. Doch auch in Zukunft scheint Taylor Swift ihre Karriere nicht mit einem sexy Fotoshooting oder Musikvideo pushen zu wollen. „Das ist kein Verlangen, das ich habe“, erklärte sie der „Glamour“ weiter.

Taylor Swift hat es wirklich nicht nötig, sich in lasziven Posen vor eine Kamera zu stellen. Die süße Countrysängerin und Stilikone braucht sich deshalb keine Sorgen um ihre Karriere zu machen, denn ihre Musik ist einfach spitze und kann auch ohne Sexappeal weiterhin sicher bahnbrechende Erfolge feiern.

Bildquelle: Getty Images / Kevork Djansezian


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?