Taylor Swift performt in Lingerie

Zum zweiten Mal in Folge hatte Taylor Swift die Ehre, die sexy Engel bei der „Victoria’s Secret“ Fashion Show musikalisch zu unterstützen. Bei ihren Auftritten sah die 24-Jährige so umwerfend aus, dass sie es locker mit den Unterwäschemodels aufnehmen konnte. Nur die Flügel haben Taylor Swift noch gefehlt…

Taylor Swift performte zwei Songs

Taylor Swift im rosa Negligée

Am gestrigen Dienstag war es wieder so weit: Im Londoner Earls Court fand die diesjährige „Victoria’s Secret“ Fashion Show statt – eine Premiere, denn in Jahren zuvor zeigte das amerikanische Dessouslabel seine Kreationen stets in New York. Wie bereits im letzten Jahr durfte Taylor Swift mit den Topmodels über den überbreiten Laufsteg flanieren und zwei ihrer Songs performen. Dabei trug die Popsängerin zwei sexy Lingerie-Outfits, die perfekt zu den schlüpfrigen Dessous der Modelengel passten.

Vor einer überdimensionalen rosa Wand im Boudoir-Stil und eingesäumt von weißen Luftballons erschien Taylor Swift in einem zartrosa Seidennegligée und passendem Morgenmantel, der durch schwarze Spitzenbordüren auch einen Hauch Sexyness in ihr Outfit brachte. An Taylors Seite: Topmodel Karlie Kloss in weißem Spitzenslip, rosafarbener Korsage und passenden Flügeln. Die beiden Freundinnen kokettierten scherzhaft miteinander, bis weitere Engel den Catwalk betraten, um die heißen Kreationen von „Victoria’s Secret“ zur Musik von Taylor Swift zu präsentieren.

Taylor Swift zog alle Blicke auf sich

Taylor Swift im schwarzen Spitzenkleid

Taylor Swift heizte dem Publikum ein

Doch bei einem Outfit blieb es nicht. Im weiteren Verlauf der Show betrat Taylor Swift ein weiteres Mal die „Bühne“, die mittlerweile ein düstereres Aussehen erhalten hatte. Dieses Mal verzauberte die 24-Jährige in einem hautengen Spitzenkleid mit Schleppe, das den Blick auf eine High-Waist-Hotpants und ihren BH freigab. Auch die Looks der Models passten sich dem Stimmungswechsel an und waren nicht mehr verspielt und elfenhaft, sondern verrucht und sexy. Neben Taylor Swift hatten auch Newcomerin Adriana Grande und der britische Sänger Ed Sheeran die Ehre, den Models während der Show einzuheizen.

Wenn das nicht mal ein gelungener Auftritt war! Taylor Swift scheint bei der gestrigen „Victoria’s Secret“ Fashion Show zwei tolle Auftritte hingelegt zu haben – die Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Wir freuen uns schon, wenn wir uns selbst davon überzeugen können – denn in den kommenden Tagen wird die Modenschau im Fernsehen ausgestrahlt!

Bildquelle: Getty Images/Pascal Le Segretain; Getty Images/Dimitrios Kambouris


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • simsalaba am 03.12.2014 um 16:38 Uhr

    Auch wenn ich Taylor Swift bescheuert finde, ihr Outfits bei der gestrigen Fashion Show waren echt heiß!

    Antworten