Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Taylor Swift: Hat der Mega-Star einen Freund?

Mr. Right?

Taylor Swift: Hat der Mega-Star einen Freund?

© Gettyimages / Steven Ferdman

Taylor Swift ist nicht nur eine begabte Sängerin, sondern auch der Traum vieler Männer. Doch wer ist Taylor Swifts Freund?

Nach langjährigem Liebeschaos: Hat Taylor Swift endlich den Richtigen gefunden?

Lange Zeit wurden über die zahlreichen Ex-Freunde von Taylor Swift Witze gerissen. Neben bekannten Namen wie Harry StylesTaylor Lautner und Calvin Harris, scheint die Liste endlos weiterzugehen. Ihren Herzschmerz verarbeitete sie in zahlreichen Songs und Fans fingen an, die Hoffnung auf das Liebesglück der Sängerin zu verlieren – doch wie sieht ihr aktuelles Liebesleben aus?

Anzeige

Ist Taylor Swift vergeben?

Sechs Jahre lang war Joe Alwyn der Mann an der Seite des Weltstars, die beiden sollen sogar verlobt gewesen sein. Doch das Liebesglück gehört seit Frühjahr 2023 wieder der Vergangenheit an. Taylor und Joe sollen sich allerdings im freundschaftlichen und ganz ohne Drama getrennt haben. Die News über das Liebes-Aus traf die Fans dennoch völlig unerwartet. Kurz danach kursierten bereits neue Liebes-Gerüchte über Taylor Swift – und Matthew Healy, Frontmann der Banf The-1975. Zwei Monate soll die Turtelei der beiden Musiker*innen angedauert haben, doch im Juni 2023 sollen auch Matt und Taylor schon wieder getrennte Wege gehen. Nun könnte es allerdings wieder ernst werden. Angeblich soll Taylor Swift mit NFL-Star Travis Kelce zusammen sein. Die Gerüchte halten sich seit einigen Wochen hartnäckig, jetzt wurde die Sängerin bei einem Spiel der Kansas City Chiefs gesichtet. Dort feuerte sie den 33-Jährigen, gemeinsam mit seiner Mama, ordentlich an. Kelce besuchte erst vor Kurzem ein Konzert der Musikerin, wollte dort eigentlich mit Taylor sprechen und ihr seine Nummer geben. Das hat allerdings nicht geklappt, doch er erzählte die Geschichte danach in einem Podcast. So soll der Superstar doch noch auf ihn aufmerksam geworden sein und Kontakt aufgenommen haben. Nun also der erste gemeinsame Auftritt und noch dazu soll der Bruder des NFL-Spieler gesagt haben, dass die Gerüchte zu „100 Prozent stimmen“ würden.

Wer war Joe Alwyn?

Als Taylor Swift noch mit Calvin Harris zusammen war, traf sie Joe Alwyn bei der Met Gala 2016 und verliebte sich in ihn. Der britische Schauspieler war seitdem der glückliche Mann an Swifts Seite. Kurze Zeit später sah man sie bereits gemeinsam bei einem Kings of Leon Konzert und später bei einer Filmpremiere für Alwyns Film „Billy Lynn's Long Halftime Walk“, doch erst im Mai 2017 bestätigte das Paar ihre Beziehung. Seitdem lief es lange gut für die beiden, denn neben vielen romantischen Momenten, welche von Paparazzi festgehalten wurden, soll Swift auch bei Alwyn eingezogen sein. Eine Verlobung stand sogar im Raum.

Das war über die Beziehung von Taylor Swift und Joe Alwyn bekannt:

  • Taylor Swift und Joe Alwyn lernten sich bei der Met Gala 2016 kennen.
  • Zu diesem Zeitpunkt war sie noch mit Calvin Harris zusammen.
  • Nach anfänglich heimlichen Treffen, wurde die Beziehung im Mai 2017 publik.
  • Swift soll bei Alwyn gewohnt haben.
  • Das Paar hielt sich in der Öffentlichkeit über seine Beziehung bedeckt.

Bereite dich mit diesen Outfits von H&M auf die Taylor Swift Eras Tour vor!

Bereite dich mit diesen Outfits von H&M auf die Taylor Swift Eras Tour vor!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Taylor Swift hat eine lange Liste an Ex-Freunden; wir wünschen ihr, dass sie bald ihren Mr. Right findet. Vielleicht ist es ja Travis Kelce. 

Taylor Swift Fan Quiz: Wie gut kennst du die Sängerin wirklich?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.