Taylor Swift sehnt sich nach einer festen Beziehung

Seit Jahren datet Country-Star Taylor Swift nur die männliche Créme de la Créme des Jetsets: Ob Jake Gyllenhaal, Harry Styles oder John Mayer – sie alle zählen bereits zu den Verflossenen der beliebten Sängerin. Den Richtigen hat Taylor Swift allerdings noch nicht finden können…

Wohl so einige Frauen würden nur zu gerne mit Taylor Swift tauschen, schließlich ist die Blondine nicht nur eine der erfolgreichsten Musikerinnen dieses Planeten, sondern auch die Ex-Freundin einiger der heißesten Männer im Showbusiness. Bei ihren bisherigen Eroberungen fiel die 23-Jährige allerdings vor allem durch die Kürze der folgenden Beziehungen auf. Ein Umstand, der für Taylor Swift allerdings seine Gründe hat. „Ich habe eine Sache gelernt, auf die ich stolz bin – Trommelwirbel bitte: Ich weiß, wann ich gehen muss. Ich hatte einige kurze Beziehungen, weil ich weiß, wann ich das tun muss“, verriet die Sängerin der US-amerikanischen „InTouch“.

Taylor Swift beim Fotoshooting

Taylor Swift hat den Richtigen noch nicht gefunden

Trotz ihrer zahlreichen Erfahrungen ist aber auch Taylor Swift nicht vor so manchem Fehlschlag sicher. Schließlich macht auch ihr Herz scheinbar, was es will. „Manchmal weiß man nach zwei Dates, dass es nicht passt. Und manchmal weiß man, dass man nicht zusammenpasst und man verliebt sich trotzdem“, erklärte Taylor Swift nachdenklich.

Taylor Swift: Ist ihre wilde Phase nun vorüber?

Die Zeit kurzer Affären soll für Taylor Swift aber nun endgültig zu Ende gehen. Stattdessen sehnt sich der Country-Star nun nach einer längeren Beziehung. „Ich hatte noch keine lange Beziehung. Ich mag den Gedanken, dass es sich einfach großartig anfühlt, wenn man mit dem Richtigen zusammen ist und dass man Dinge an sich akzeptiert, die einen vorher gestört haben. Ich weiß es nicht“, plauderte Taylor Swift aus dem Nähkästchen und gab dabei einen Einblick in ihre Gefühlswelt.

Auch Taylor Swift, die bisher vor allem mit kurzen Affären glänzte, sehnt sich scheinbar nach der großen Liebe. Man kann der 23-Jährigen nur wünschen, dass sie mit ihrem nächsten Lover endlich den Richtigen findet. Lange genug gesucht hat sie schließlich bereits…

Bildquelle: © Getty Images / Larry Busacca


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 14.10.2013 um 17:33 Uhr

    finde ich gut 🙂

    Antworten
  • stachelbeere13 am 14.10.2013 um 16:16 Uhr

    Taylor Swift in einer festen Beziehung wäre doch wirklich langweilig... 😉

    Antworten