Taylor Swift: Steht sie jetzt auf Ansel Elgort?

Bahnt sich hier etwa ein neues Hollywood-Traumpaar an? Hinter den Kulissen der „American Music Awards“ soll es zwischen Taylor Swift und Ansel Elgort mächtig geknistert haben. Ist der Schauspieler etwa der nächste, der in die berühmte Swift’sche „Boyfriend-Falle“ tappt?

Taylor Swift und Anbsel Elgort bei den Teen Choice Awards

Taylor Swift & Ansel Elgort kommen sich näher

Dass Taylor Swift in Sachen Männer ein äußerst gutes Händchen hat, hat sie in der Vergangenheit bereits unter Beweis gestellt: Harry Styles, Jake Gyllenhaal, Joe Jonas und Taylor Lautner sind nur einige wenige der Hollywood-Hotties, die dem Charme der Blondine nicht widerstehen konnten. Doch während halb Hollywood noch über ein Liebescomeback zwischen Taylor Swift und dem One Direction-Beau Harry Styles spekuliert, ist längst der nächste Schauspieler in die „Falle“ getappt: Niemand Geringeres als der „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“-Mime Ansel Elgort soll Gefallen an der süßen Sängerin gefunden haben

Und wer kann es ihm verübeln? Spätestens seit ihrem fulminanten Auftritt bei den „American Music Awards 2014“ am vergangenen Wochenende dürfte Taylor Swift ein paar männliche Verehrer mehr an der Zahl haben. Schließlich überzeugte die 24-Jährige nicht nur in einem heißen Outfit, außerdem durfte sie mal wieder den Preis als „Künstlerin des Jahres“ entgegennehmen. Ansel Elgort war also bei weitem nicht der einzige, der an diesem Abend fleißig für Taylor Swift applaudierte. Fotos, die hinter den Kulissen der Show entstanden sind und die unter anderem „HollywoodLife“ veröffentlichte, ist nun eindeutig zu entnehmen, dass auch Taylor Swift ein Auge auf ihren jüngeren Kollegen geworfen hat…

Taylor Swift postet süße Liebeserklärung

Taylor Swift postet eine Liebeserklärung

Taylor Swift und Selena Gomez sind BFFs

Dennoch ging die Liebeserklärung des Abends nicht etwa an Ansel Elgort, sondern an BFF Selena Gomez. Auf Instagram veröffentlichte Taylor Swift einen herzerwärmenden Schnappschuss, der die beiden besten Freundinnen im Publikum der AMAs zeigt. Während der restliche Saal in Schwarzweiß gehalten ist, sind Taylor Swift und Selena Gomez in bunten Farben zu sehen. „Der Rest der Welt war Schwarzweiß, aber wir erstrahlten in schrillen Farben“, kommentierte die Blondine den Beste-Freundinnen-Für-immer-Schnappschuss und zitierte damit ihren eigenen Song „Out Of The Woods“, ohne zu vergessen, auch Selena Gomez zu verlinken.

Taylor Swift hat nicht nur einen neuen Verehrer, sondern auch in Sachen Freundschaft läuft es endlich wieder rund. Zwischen Taylor Swift und Selena Gomez kommt kein Haar mehr – und auch kein Justin Bieber oder Ansel Elgort!

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Kevin Winter
Bild 2: Instagram/Taylor Swift

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?