Taylor Swift stellt ihre neue Single vor

Am 23. November dieses Jahres gehen die American Music Awards in ihre 42. Runde. Mit von der Partie ist niemand Geringeres als Chartstürmerin Taylor Swift, die auf der Bühne im Nokia Theatre in Los Angeles ihre neue Single vorstellen wird…

Das Line-Up der diesjährigen American Music Awards, das unter anderem „The Wrap“ veröffentlichte, kann sich wirklich sehen lassen: Mit Topstars wie Lorde, Sam Smith, Charli XCX und last but not least Taylor Swift verspricht es eine Awardshow der Superlative zu werden. Und Taylor Swift hat sich etwas ganz Besonderes für ihre Fans überlegt: Die 24-Jährige nimmt ihren Auftritt bei den American Music Awards zum Anlass, ihre neue Single vorzustellen…

Taylor Swift performt einen Hit

Taylor Swift bereichert das Line-Up der American Music Awards

Mit ihrem aktuellen Album „1989“ bricht Taylor Swift derzeit sämtliche Verkaufs- und Download-Rekorde. Kein Wunder also, dass die Organisatoren der American Music Awards die 24-Jährige angefragt haben. Zur großen Freude ihrer Fans hat Taylor Swift zugesagt und wird am 23. November ihre neue Singleauskopplung „Blank Space“ auf der Bühne des Nokia Theatres live performen.

Taylor Swift: „Blank Space“ ist ihre neue Single

Mit „Blank Space“ veröffentlicht die Sängerin mal wieder einen Taylor Swift-typischen Song. Schließlich handelt der Titel von einer mysteriösen männlichen Bekanntschaft. Dabei hatte Taylor Swift erst vor kurzem betont, dass sie momentan lieber Single bleiben wolle, um sich voll und ganz auf die Promotion für „1989“ konzentrieren zu können. Ob sich die 24-Jährige am 23. November neben ihrem Live-Auftritt auch über eine Auszeichnung freuen darf, ist noch nicht gesagt. Immerhin hat Taylor Swift im Pop-Bereich harte Konkurrenz: Auch ihre Konkurrentinnen Iggy Azalea und Katy Perry sind zwei heiße Anwärterinnen auf die begehrten Gesangstrophäen in Pyramidenform.

Wir drücken Taylor Swift ganz fest die Daumen, immerhin läuft „1989“ bei uns rauf und runter. Mit „Blank Space“ hat Taylor Swift die perfekte Wahl für ihre nächste Singleauskopplung getroffen – und live kommt der Song bestimmt gleich doppelt so gut rüber!

Bildquelle: gettyimages/Frazer Harrison

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?