Taylor Swift und Ed Sheeran: Mehr als nur Freunde?

Taylor Swift und Ed Sheeran haben für Taylors Album „Red“ ein Duett aufgenommen. Doch sind die beiden vielleicht mehr als nur Freunde und Kollegen?

Taylor Swift in London

Taylor Swift bei den Brit Awards 2013

Taylor Swift könnte schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben: Gerüchten zufolge sollen sich die Sängerin und ihr Kollege Ed Sheeran ganz schön nahe gekommen sein.
Taylor Swift und Ed Sheeran: Neues Traumpaar?

Taylor Swift und Ed Sheeran auf der Bühne

Wie „E! News“ berichtet, soll sich Taylor Swift nur kurz nach der Trennung von Harry Styles bereits einen neuen Mann geangelt haben – den britischen Popmusiker Ed Sheeran. Die beiden verstehen sich, seitdem sie gemeinsam für Taylors Album „Red“ den Song „Everything Has Changed“ aufgenommen haben, ohnehin ganz gut, sodass schon des Öfteren Liebesgerüchte um die beiden die Runde machten – nun soll sich aber tatsächlich alles verändert haben. Einem Augenzeugen zufolge sind Taylor Swift und Ed Sheeran nach den „Brit Awards“ zusammen auf Taylors Hotelzimmer verschwunden, wo sie auch eine ganze Weile geblieben sind. „Sie blieben bis ungefähr vier Uhr morgens dort – nur die beiden“, sagte der Beobachter und führte weiter aus, dass das Stelldichein zumindest Ed Sheeran gefallen zu haben schien: „Er wirkte sehr selbstzufrieden.“

Taylor Swift: Ist Ed Sheeran ihr Neuer?


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Liliana92 am 28.02.2013 um 16:55 Uhr

    Ohje, ich hoffe nicht, dass Ed Sheeran auf Taylor Swift reinfällt!

    Antworten