Taylor Swift und Harry Styles: Gibt es ein Sex-Tape der beiden?

Country Girl Taylor Swift galt bisher eher als züchtig. Mit ihrem Ex-Lover Harry Styles soll die singende Blondine allerdings ein Sex-Tape gedreht haben.

Ein Sex-Tape gehört in Hollywood heutzutage fast zum guten Ton. Pamela Anderson ist die Vorreiterin des Trends, Kim Kardashian wurde durch ihr pikantes Filmchen zum Mega-Star und fast jeder kennt das wohl berühmteste Promi-Sex-Tape „One Night in Paris“. Selbst Hollywood-Beauty Angelina Jolie soll ein schmutziges Video gedreht haben. Jetzt sollen sich auch Taylor Swift und Harry Styles in die Reihe der prominenten Sex-Tape-Besitzer einreihen. Dumm nur, dass das Filmchen von Taylor Swift und One Direction-Beau Harry Styles bereits im Internet kursieren soll.

Taylor Swift im Glitzer-Kleid

Taylor Swift: Drehte sie wirklich ein Sextape mit Harry Styles?

Sie waren nur wenige Monate ein Paar und haben sich bereits getrennt. Trotzdem ist jetzt offenbar ein Sex-Tape von Sängerin Taylor Swift und Boygroup-Star Harry Styles (One Direction) aufgetaucht. Handelt es sich dabei nur um Gerüchte oder wurden Vorzeige-Sängerin Taylor Swift und ihr Tattoo-begeisterter Ex-Lover Harry Styles tatsächlich vor der Kamera intim?

Taylor Swift und Harry Styles: Ist das Sex-Tape ein Fake?

In einem Facebook-Werbebanner wurde das Sex-Tape von Taylor Swift und Harry Styles jetzt angepriesen. Mit den Worten: „Das iPhone der berühmten Sängerin Taylor Swift wurde am Montag gehackt und ein Sex-Tape mit ihr und ihrem Ex-Freund Harry Styles wurde im Internet verbreitet“, sollten die Fans der beiden Musiker neugierig gemacht werden. Weiterhin forderte das Banner dazu auf, sich das angebliche Sex-Tape von Taylor Swift und Harry Styles so schnell wie möglich anzusehen: „Taylors Manager versuchen alle Webseiten mit dem Video zu stoppen, aber wir haben eine Seite mit dem Tape gefunden! Guck` dir das Video an, bevor es runtergenommen wird!“ Doch statt nackter Haut und leidenschaftlichem Sex zwischen Taylor Swift und Harry Styles, versteckte sich bei Anklicken des Banners ein falscher Link. Die Gerüchte um ein Sex-Tape der beiden scheinen also nur ein Fake zu sein!

Vielleicht handelte es sich im Fall von Taylor Swift und Harry Styles nur um einen Fake. Wir sind allerdings sicher, dass schon bald das nächste prominente Sex-Tape im Internet auftauchen wird und wer weiß, vielleicht tatsächlich mit einem der beiden in der Hauptrolle!

Bildquelle: gettyimages / Francois Durand


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 11.02.2013 um 10:13 Uhr

    ohh gott...keine details bitte

    Antworten
  • keksi37 am 08.02.2013 um 16:52 Uhr

    Hahaha, irgendwie war klar, dass Taylor Swift nicht das liebe Mäuschen ist, dass sie gerne spielt! Das ist die typische amerikanische Doppelmoral

    Antworten
  • Fashiongirl92 am 08.02.2013 um 13:26 Uhr

    Taylor Swift hat auf dem Bild aber mal ein nettes Kleid an.

    Antworten