Taylor Swift und Harry Styles haben sich versöhnt

Nach einer Trennung Freunde bleiben – auch für Stars ist das alles andere als leicht. Taylor Swift und Harry Styles, die sich im vergangenen Jahr trennten und anschließend einen großen Bogen um den jeweils anderen machten, wollen das jetzt versuchen. Bei den Oscars sollen sich Taylor Swift und Harry Styles endlich versöhnt haben.

Taylor Swift auf dem roten Teppich

Taylor Swift redet wieder mit ihrem Ex

Über ein Jahr nach der Trennung scheinen die beiden Stars eingesehen zu haben, dass es keinen Grund gibt, sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen – was im Showbiz zudem deutlich schwerer ist als im Alltag. Denn Taylor Swift und Harry Styles sind beide Musiker, sind oft bei den gleichen Awards, Partys und Events eingeladen. Bei den Oscars scheinen die beiden jetzt endgültig einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen zu haben – und damit auch das Trennungsembargo aufgelöst zu haben, berichtet die britische Zeitung „Mirror“. Zwischen Taylor Swift und Harry Styles soll es gestern Abend dann sogar ein nettes Gespräch gegeben haben.

Taylor Swift und Harry Styles reden wieder miteinander

Harry Styles bei einem Event

Harry Styles & Taylor Swift haben sich versöhnt

Es scheint so, als wären Taylor Swift und Harry Styles erwachsen geworden – und ihre gebrochenen Herzen geheilt. „Sie haben beide kapiert, dass sie sich immer wieder auf Showbiz-Events treffen werden und sich dann einfach gut verstehen sollten. Sie haben sich vor über einem Jahr getrennt, es gibt keinen Grund, warum sie nicht freundlich miteinander umgehen sollten“, berichtet ein Insider gegenüber dem „Mirror“ über die Versöhnung am Oscar-Abend. Vielleicht schaffen Taylor Swift und Harry Styles es ja tatsächlich, Freunde zu werden. Wobei Taylor Swift nachgesagt wird, sie hänge immer noch an ihrem Ex. Vielleicht war die Versöhnung der beiden noch nicht das letzte Kapitel der Taylor Swift- und Harry Styles-Lovestory.

„Freunde bleiben“ ist leichter gesagt, als getan – hoffentlich klappt es bei Taylor Swift und Harry Styles nach ihrer Oscar-Versöhnung. Einen pompöseren Anlass dafür hätten sich die beiden jedenfalls nicht aussuchen können. Hoffentlich ein gutes Omen für Harry Styles und Taylor Swift.

Bildquellen: Taylor Swift: gettyimages / Pascal Le Segretain
Harry Styles: gettyimages / Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • iloveshopping am 03.03.2014 um 15:46 Uhr

    das wurde aber auch Zeit, dass sich Harry Styles und Taylor Swift mal wie Erwachsene benehmen...

    Antworten