Taylor Swift verbringt Valentinstag mit Arbeit

Taylor Swift tut normalerweise alles für ein Date am Valentinstag. Doch nicht dieses Jahr! Die Sängerin ist glücklich, den Tag der Liebenden mit ihren Freunden oder mit Arbeit verbringen zu können.

Taylor Swift wechselt normalerweise ihre Freunde öfters als ihre Gitarrenseiten. Doch diesmal nicht: Die 22-Jährige ist schon seit ihrer Trennung von dem „One Direction“-Schnuckel Harry Styles Single. Selbst für den Valentinstag, dem Tag, an dem jedes Mädchen ein Date haben möchte, hat sich Taylor Swift nicht verabredet.

Taylor Swift und Jennifer Lawrence

Taylor Swift und Jennifer Lawrence können über alles reden!

Taylor Swift möchte den 14. Februar lieber mit Arbeit oder mit ihren Freunden verbringen. „Ich werde den Tag wahrscheinlich mit Freunden verbringen oder mit Proben. Ich werde mich wohl um die Beleuchtung [für meine Tournee] kümmern…. in irgendeinem Lagerhaus“, so die Sängerin im Interview mit dem Radiomoderator Ryan Seacrest und fügt noch hinzu: „Und um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass ich irgendwo anders lieber wäre.”

Taylor Swift hat richtig gute Freundinnen

Vielleicht könnte es dennoch sein, dass Taylor Swift den Valentinstag lieber mit ihren Freundinnen verbringt – schließlich hat sie davon zurzeit ziemlich viele: „Ich habe endlich diese wunderbare Gruppe von Freundinnen, denen ich alles anvertrauen kann“, schwärmt die Sängerin. „Wir hocken ständig zusammen. Ich glaube, das ist das, was mein 22. Lebensjahr ausmacht – dass ich all diese Freunde habe. Im Leben gibt es viele Fragezeichen, aber das Eine, was man hat, ist einander.” Daher hat Taylor Swift ihre neue Single „22“ auch dem Thema Freundschaft gewidmet. Zu den engsten Freundinnen von dem Country-Star zählen übrigens Selena Gomez und Jennifer Lawrence.

Wir hätten gar nicht gedacht, dass Taylor Swift noch zu der Einsicht gelangt, dass gute Freundinnen viel wichtiger sind als ein Date. Wir freuen uns richtig für sie!

Bildquelle: Michael Buckner/Getty Images for PCA

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?