Taylor Swift will kein Single mehr sein!

Eigentlich sollte Taylor Swift voll und ganz mit sich zufrieden sein, schließlich ist die hübsche Blondine eine der erfolgreichsten Musikerinnen weltweit und hat Millionen Fans. Doch eines scheint Taylor Swift in ihrem Leben ganz eindeutig zu fehlen: Der richtige Mann an ihrer Seite!

Seit der spektakulären Trennung von Taylor Swift und Harry Styles ist es ruhig um das Liebesleben der „I Knew You Were Trouble“-Interpretin geworden. Das scheint ziemlich ungewöhnlich zu sein, denn in der Vergangenheit war Taylor Swift kein Kind von Traurigkeit. Die Liste ihrer Verflossenen ist lang und reicht von Jake Gyllenhaal über John Mayer bis hin zu Taylor Lautner.

Taylor Swift bei einem Event

Taylor Swift sucht einen Mann

Mittlerweile ist Taylor Swift allerdings schon seit einigen Monaten Single und genau das scheint der schönen Sängerin ordentlich zuzusetzen, wie eine Quelle jetzt dem Magazin „Star“ verraten hat. „Sie ist vollkommen fertig. Sie kann nicht fassen, dass sie nicht den richtigen Mann findet“, machte der Insider gegenüber dem Onlineportal deutlich. Außerdem soll sich Taylor Swift immer wieder fragen, warum sie keine längerfristigen Beziehungen eingehen kann.

Taylor Swift kann keinen Mann halten

„Sie sagt: ‚Ich bekomme es einfach nicht hin. Warum kann ich keinen Mann halten? Ich fühle mich, als würde ich mich in Jennifer Aniston verwandeln. Das ist so unfair’“, zitiert der angebliche Vertraute Taylor Swift. Seit der plötzlichen Trennung von Taylor Swift und One Direction-Hottie Harry Styles kursierten zwar kurzzeitig Gerüchte, dass die Sängerin mit Schauspieler Alexander Skarsgard angebandelt haben soll, doch die Sprecher der Stars hatten diese Meldungen dementiert.

Vielleicht sollte sich Taylor Swift nicht einem so großen Druck aussetzen, schließlich ist die süße Blondine erst zarte 24 Jahre alt. Außerdem hat auch Jennifer Aniston mittlerweile ihr Glück gefunden und ist seit einiger Zeit mit Justin Theroux verlobt.

Bildquelle: Gettyimages/Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?