Taylor Swift will sich neu erfinden

Weihnachten ohne arbeiten? Offenbar viel zu langweilig für Sängerin Taylor Swift. Das Countrysternchen arbeitet derzeit nämlich an einem neuen Album und will damit scheinbar etwas komplett anderes machen. Warum sie sich mit dem kommenden Album neu erfinden will, verriet die Blondine im Interview mit „Billboard.com“.

Taylor Swift ist vom Teenie-Star zu einer Größe im Musik-Business herangewachsen. Nun möchte die 24-Jährige mit ihrem neuen Album, das im nächsten Jahr veröffentlicht werden soll, offenbar eine komplett andere Richtung einschlagen. Den Fans verriet der Country-Star bei „Billboard.com“, worauf sie sich schon jetzt freuen dürfen.

Taylor Swift will sich neu erfinden

Taylor Swift mit ihren vier Grammys

Sie scheint ein echtes Arbeitstier zu sein. Taylor Swift hat sich bereits unter den Größten der Musikbranche etabliert, doch von Stillstand keine Spur. Nach vier Grammy-Auszeichnungen will sie nun anscheinend eine neue Richtung einschlagen. „Der Punkt ist, dass jeder neue Song eine Neuerfindung ist. Das gefällt mir am besten. Ich mag es, wenn neue Sounds die Menschen begeistern, und sie nicht wissen, was als nächstes kommt.“ Klingt, als habe Taylor Swift vor, bei ihrem neuen Album eine komplett neue Richtung einzuschlagen.

Taylor Swift arbeitet an ihrem neuen Album

Der Songwriter, mit dem Taylor Swift an ihrem Erfolgsalbum „Red“ zusammengearbeitet hat, ist bei der neuen Platte offenbar nicht mit von der Partie. Dafür hat die Blondine aber scheinbar eine Menge anderer prominenter Schreiber an der Hand, die ihre muikalische Palette erweitern sollen. „Ich liebe die Zusammenarbeit schon jetzt“, lobte Taylor Swift ihre Songwriter. „Ich möchte mich mit Menschen umgeben, die das Songwriting lieben und es daher schon seit Jahren machen“, erklärte sie bei „Billboard.com“ weiter. Dabei lerne sie im Studio immer mehr dazu und liebe es, eine neue Perspektive auf ihre Songs zu bekommen, berichtet Taylor Swift über ihre Arbeit am neuen Album.

Hoffentlich hat Taylor Swift bei der ganzen Arbeit dann doch ein paar besinnliche Weihnachtstunden. Zu wünschen wäre es ihr, immerhin hat sie sich die Ruhe vor dem Rummel um ein neues Album redlich verdient. Auf dem wird nämlich bestimmt wieder der ein oder andere Megahit dabei sein.

Bildquelle: Getty Images / Jason Kempin


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • TaylorSwiftx am 23.12.2013 um 14:18 Uhr

    da bin ich ja mal gespannt, aber ich liebe eh alles, was Taylor Swift macht!

    Antworten