Taylor Swift wird beim Deutschen Radiopreis auftreten

In einer Woche ist es soweit: Taylor Swift wird ihre neue Single „Shake It Off“ erstmals auf deutschem Boden performen. Nachdem die 24-Jährige noch am letzten Wochenende die VMAs rockte, stattet sie am 4. September dem Deutschen Radiopreis einen Besuch ab.

Taylor Swift bei den VMAs 2014

Taylor Swift kommt nach
Hamburg

Taylor Swift ist derzeit einer der gefragtesten Musikerinnen der Welt. Doch trotz vollem Terminkalender, gibt sich die Countrypopsängerin kommende Woche die Ehre und wird beim Deutschen Radiopreis in Hamburg auftreten, so berichtet das Musikportal „Ampya“.

Mit ihrem neuen Hit „Shake It Off“ erobert Taylor Swift derzeit die weltweiten Charts, auf das neue Album „1989“ müssen sich die Fans der süßen Sängerin allerdings noch etwas länger warten, der neue Longplayer der Blondine soll erst am 28. Oktober erscheinen. Die Wartezeit auf das Album können sich die deutschen Fans von Taylor Swift nun mit der Performance beim Deutschen Radiopreis verkürzen, der im TV übertragen werden soll.

Taylor Swift veröffentlicht Cover ihres neuen Albums

Taylor Swift zeigt Coverart

Taylor Swift zeigt ihr Albumcover

Doch Taylor Swift ist nicht das einzige Highlight der renommierten Musikpreisveranstaltung: Auch ihre britische Kollegin Lily Allen, Newcomer Mark Foster und die deutschen Dauerbrenner Die Fantastischen Vier werden unter anderem die Hamburger Bühne betreten. Mit ihrer Performance bringt Taylor Swift ein wenig internationales Flair und frischen Wind in die Hafenmetropole. Auch die Popsängerin selbst fiebert schon auf ihre neue Platte hin. Auf Twitter veröffentlichte Taylor Swift ein Bild von ihrem geplanten Albumcover zu „1989“.

Taylor Swift schwimmt gerade auf einer großen Welle des Erfolgs – zu unserer Freude nach Hamburg. Wir halten uns den Abend des 4. Septembers schon einmal frei, und ihr? Wie findet ihr die neue Single von Taylor Swift? Ohrwurmpotenzial oder Radio ausschalten?

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Jason Merritt
Bild 2: Twitter/Taylor Swift

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?