Taylor Swift wird Mentorin bei The Voice

Taylor Swift schwimmt derzeit auf einer echten Erfolgswelle. Die Sängerin landet mit ihren Songs nicht nur einen Charterfolg nach dem anderen, sondern soll ihr musikalisches Wissen nun auch an andere junge Musiker weitergeben. Taylor Swift hat nämlich einen Job bei der US-Ausgabe der Castingshow „The Voice“ an Land gezogen.

Obwohl Taylor Swift erst 24 Jahre jung ist, kann sie schon eine beachtliche Karriere vorweisen. Ist sie doch seit Jahren nicht nur als Sängerin, sondern auch als Songwriterin erfolgreich. Nun will sie ihre musikalische Erfahrung an junge Musiker weitergeben. Wie das Portal „Us Weekly“ berichtet, soll Taylor Swift nämlich ab September als Mentorin bei der amerikanischen Castingshow „The Voice“ die Kandidaten unterstützen.

Taylor Swift bei einem Auftritt

Taylor Swift wird neue Mentorin bei der US-Version von „The Voice“

Taylor Swift wird dabei angeblich die Rolle übernehmen, die Chris Martin in der letzten Staffel zukam. Der Coldplay-Frontmann unterstützte die Kandidaten aller vier Juroren hinter den Kulissen und gab ihnen Tipps für ihre Performances. Taylor Swift wird bei „The Voice“ mit anderen namhaften Stars zusammenarbeiten. Bei den diesjährigen Coaches handelt es sich nämlich um Adam Levine, Blake Shelton, Gwen Stefani und Pharrell Williams.

Taylor Swift bringt im Oktober ihr neues Album heraus

Taylor Swift wird in diesem Herbst ganz schön viel zu tun haben. Neben ihrer Tätigkeit als Mentorin bei „The Voice“, muss sie nämlich ihr neues Album „1989“ promoten, das am 27. Oktober erscheint. Die neue Platte der süßen Sängerin wird von ihren Fans bereits mit großer Spannung erwartet. Von der ersten Singleauskoppelung „Shake It Off” sind die Anhänger von Taylor Swift schon jetzt hin und weg.

Taylor Swift ist ein echtes Multitalent! Mit gerade einmal 24 Jahren hat sie im Musikbusiness als Sängerin und als Songwriterin schon jede Menge erreicht. Kein Wunder, dass sie ihre Erfahrung jetzt bei „The Voice“ an junge Talente weitergeben will. Mit der Unterstützung von Taylor Swift werden aus den angehenden Musikern ganz bestimmt auch einmal erfolgreiche Stars.

Bildquelle: © Getty Images/Mark Davis

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?