Taylor Swift wird zur „Frau des Jahres“ gekürt

Der Dezember ist nicht nur der Monat der Weihnachtsmärkte und Plätzchenbäckereien. Wenn sich das Jahr langsam seinem Ende nähert, wird es vor allem Zeit, Bilanz zu ziehen. Für Taylor Swift dürfte das diesjährige Fazit äußerst erfreulich aussehen. Immerhin war 2014 das Jahr der 24-Jährigen!

Dieses Jahr kam eigentlich niemand an Taylor Swift vorbei! Die 24-Jährige trat nicht nur bei jedem wichtigen Musikevent auf, gleichzeitig brach Taylor Swift mit ihrem Hitalbum „1989“ auch sämtliche Rekorde und eroberte die Popcharts sowie die Herzen von Millionen Fans im Sturm. Da ist auch die jüngste Auszeichnung der „Shake It Off“-Interpretin keine große Überraschung…

Taylor Swift auf dem Cover des Billboard-Magazins

Taylor Swift ist die „Frau des Jahres“ 2014

Das „Billboard“-Magazin kürte Taylor Swift jetzt zur „Frau des Jahres“ 2014. Vom Cover der Dezember-Ausgabe des amerikanischen Magazins blinzelt Taylor Swift ihren Betrachter gewohnt verwegen, sexy und selbstbewusst an. Nicht nur mit ihrer Musik steht Taylor Swift an der Spitze der Charts. Auch wenn es um soziales Engagement geht, geht die 24-Jährige stets mit gutem Beispiel voran und ist damit ein Vorbild für junge Mädchen aus aller Welt.

Taylor Swift: 2014 war ihr Jahr!

Obwohl Taylor Swift mit ihrem ersten Popalbum „1989“ in zahlreichen Ländern der Welt die Pole Position der Charts hält, betont die schüchterne Blondine im Interview mit „Billboard“: „Ich fühle mich nicht wohl dabei, die Nummer eins für meine Freunde zu sein. Ich möchte dafür da sein, um sie zum Lachen zu bringen, wenn sie jemanden zum Reden brauchen oder für spontane und aufregende Abenteuer. Aber ich möchte keine Freunde haben, die kein Leben abseits von meiner Person haben!“ Deutliche Worte von Taylor Swift, die Stars wie Lorde, Ed Sheeran oder Selena Gomez zu ihren besten Freunden zählt. Gleich und gleich gesellt sich eben doch gern! Für die Auszeichnung als „Frau des Jahres“ wird Taylor Swift am 12. Dezember mit einer Zeremonie in ihrer Wahlheimat New York City geehrt.

Herzlichen Glückwunsch! Auch wir sind ein Fan der Hitsingle „Shake It Off“ und können uns keinen Tag mehr ohne das Swift’sche Mantra vorstellen. Ein Tag ohne Taylor Swift ist schließlich ein verlorener Tag! Oder was meint Ihr?

Bildquelle: Billboard

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?