Taylor Swift zieht es in den Big Apple

Zwar ist sie mit Countrymusik berühmt geworden, ihren Lifestyle mag Taylor Swift aber scheinbar lieber urban. Daher zieht es die 24-jährige Beauty auch in die Megametropole schlechthin.

Bisher lebte Taylor Swift in der Idylle Nashvilles einen eher ländlichen Lebensstil, ging gerne wandern oder fischen. Das soll sich jetzt aber offenbar ändern. Wie die „New York Post“ berichtet, habe sich der 24-jährige Superstar ein Appartement in Amerikas Megametropole schlechthin, New York City, gekauft.

Taylor Swift backstage

Taylor Swift ist jetzt eine New Yorkerin

Und dass Taylor Swift dabei auf die Devise „Nicht kleckern, sondern klotzen“ setzt, möchte das New Yorker Blatt auch herausgefunden haben. Stolze 20 Millionen Dollar soll Taylor Swift in ihr neues Heim investiert haben, um im wohl coolsten Stadtteil New Yorks leben zu können.

Taylor Swift genießt New York City

In Tribeca soll Taylor Swift sich von nun an zu Hause fühlen wollen – in direkter Nachbarschaft zu Jay-Z und Mariah Carey also. Auch die kulturellen Vorzüge New Yorks soll die Blondine bereits genossen haben. So habe Taylor Swift sich schon das Met, das Metropolitan Museum of Art, angeschaut und sei auch sonst sehr zufrieden mit ihrer neuen Wahlheimat. Ob Taylor Swift sich auch mit anderen New Yorker Promi- und Societygrößen treffen wird, bleibt abzuwarten. Von Sex and the City-Queen Sarah Jessica Parker könnte die süße 24-Jährige sicherlich noch einiges in Sachen NYC-Lifestyle lernen, immerhin wohnt SJP bereits seit mehren Jahren in der Stadt, die niemals schläft, und verkörpert die coole Metropole an Amerikas Ostküste wie keine andere. Da wäre Taylor Swift auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Taylor Swift passt perfekt zu New York! Auf eine Mittzwanzigerin warten im Big Apple einfach unglaublich viele Abenteuer. Wir sind gespannt auf die ersten Berichte à la „Countrygirl in NYC“!


Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images for TAS

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?