Teen Choice Awards 2013: Lea Michele gedenkt Cory Monteith

Gestern wurden die Teen Choice Awards 2013 in Universal City verliehen. Neben vielen spannenden Momenten gab es vor allem einen rührenden: „Glee“-Star Lea Michele nutzte das Event für ihren ersten Auftritt nach dem Tod ihres Freundes Cory Monteith und würdigte dem verstorbenen Schauspieler mit einigen ergreifenden Worten.

Teen Choice Awards 2013

Die Teen Choice Awards 2013 zogen gestern mal wieder alles nach Universal City, was Rang und Namen hat. Auch Lea Michele, die vor wenigen Wochen ihren Freund und Kollegen Cory Monteith verlor, ließ sich die Awardshow nicht entgehen. Gemeinsam mit ihren Co-Stars gedachte Lea Michele dem verstorbenen 31-Jährigen bei den Teen Choice Awards 2013.

Moderiert wurden die Teen Choice Awards 2013 von „Pretty Little Liars“- Star Lucy Hale und „Glee“-Beau Darren Criss. Zu den denkwürdigsten Momenten der Teen Choice Awards 2013 gehörten neben dem tränenreichen Auftritt von Lea Michele auch die Performances von One Direction und Demi Lovato.

Teen Choice Awards 2013: Lea Michele bedankt sich bei ihren Fans

Zu den Abräumern der Teen Choice Awards 2013 gehörten unter anderem Selena Gomez, Miley Cyrus, Rebel Wilson und „Glee“-Star Lea Michele. Die 26-Jährige widmeten ihren Preis als beliebteste TV-Schauspielerin in der Kategorie „Comedy“ ihrem Freund Cory Monteith, der am 13. Juli an einem Mix aus Alkohol und Drogen verstarb und wurde dabei von ihren Kollegen unterstützt. „Danke Leute. Danke. Ich wollte heute hier sein, um euch allen persönlich zu danken und allen da draußen zu sagen, wie viel mir eure Liebe und Unterstützung in diesen letzten, sehr schwierigen Wochen bedeutet hat. Nicht, dass ich zuvor irgendwelche Zweifel hatte, aber ihr seid die tollsten Fans der Welt“, bedankte sich Lea Michele auf der Bühne der Teen Choice Awards 2013 bei ihren Fans und fügte unter Tränen hinzu: „Ich wollte Cory diesen Award widmen. Für alle von euch, die Cory so sehr geliebt und bewundert haben, wie ich es tat. Ich verspreche, dass wir dies dank eurer Liebe gemeinsam durchstehen. Er war sehr besonders für mich und auch für die Welt. Wir hatten Glück, sein unglaubliches Talent zu erleben, sein hübsches Lächeln und sein schönes, schönes Herz“.

Die Teen Choice Awards 2013 waren mal wieder ein absolutes Highlight. Neben den heißen Performances und den sexy Red Carpet Looks wird allerdings besonders der Auftritt von Lea Michele für immer im Gedächtnis bleiben. Schön, dass sich die „Glee“-Beauty trotz des schweren Verlustes nicht versteckt!


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Nettesbambi am 12.08.2013 um 14:38 Uhr

    Ein netter Zug von ihr.

    Antworten
  • Fashiongirl92 am 12.08.2013 um 12:12 Uhr

    Schön, dass Lea Michele zu den Teen Choice Awards gegangen ist und versucht, positiv in die Zukunft zu blicken.

    Antworten