Teri Hatcher wartet auf die Liebe

Aller guten Dinge sind drei. Auch nach zwei gescheiterten Ehen hat Teri Hatcher die Hoffnung auf die große Liebe noch nicht aufgegeben und wartet auf Mr. Right.

Zehn Jahre ist es her, dass Teri Hatcher von ihrem zweiten Ehemann geschieden wurde. Genug Zeit, um über das Scheitern der Ehe hinwegzukommen und sich etwas Neuem zu öffnen.

Teri Hatcher bei einer Veranstaltung

Teri Hatcher ist bereit für eine neue Liebe

Der britischen Zeitung „Daily Mirror“ erzählt Teri Hatcher nun, dass sie bereit für eine neue Liebe sei. „Ich habe wirklich oft Glück gehabt im Leben und ich freue mich auf das, was noch kommt, und ich würde das gern mit jemand Besonderem teilen. Ich denke, das ist das, was ich suche. Ich habe echt ein gutes Leben und ich bin wirklich unabhängig. Ich glaube, das ist eine gute Ausgangslage – glücklich und gefestigt zu sein. Das würde ich einfach gern teilen“, so die alleinerziehende Mama Teri Hatcher.

Teri Hatcher ist auf der Suche

In den vergangenen zehn Jahren hatte Teri Hatcher keinen Partner an ihrer Seite. Doch dies liegt keineswegs daran, dass sie keine Chancen beim männlichen Geschlecht gehabt hätte, es mangelte der attraktiven 48-Jährigen schlichtweg an Zeit. Immerhin war ihre Serie „Deperate Housewives“ mit acht Staffeln höchst erfolgreich und auch ihre mittlerweile 15-jährige Tochter Emerson erforderte ihre ganze Aufmerksamkeit. Dates wären schlichtweg zeitlich nicht drin gewesen. „Während ich an ‚Housewives’ gearbeitet habe und mich so um meine Tochter kümmern wollte, wie ich es mir vorstellte, hatte ich überhaupt keine Zeit für eine Beziehung. Wenn mich jemand um ein Date bat, sagte ich ja, am übernächsten Samstag geht’s. Und zwei Samstage danach können wir uns wieder treffen. Das macht keinen Spaß. Aber für mich war es richtig“, berichtet Teri Hatcher dem „Daily Mirror“. Doch jetzt, wo „Desperate Housewives“ abgedreht ist und Emerson im Teenageralter sei, habe sie auch wieder Zeit für Dates. „Meine Tochter ist größer und ich spüre, dass ich jetzt mehr Energie habe dafür. Darum wird es vermutlich passieren. Ich meine, ich bin nicht total abstoßend“, witzelte Teri Hatcher gegenüber dem „Daily Mirror“.

Da geben wir Teri Hatcher absolut Recht! Und mit 48 Jahren gehört die Schauspielerin auch noch lange nicht zum alten Eisen. Wir sind gespannt, was sich liebestechnisch ergeben wird. Die Männer dürften bei einer solchen Traumfrau allemal Schlange stehen.

Bildquelle: Mark Davis/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • teacup19 am 12.08.2013 um 15:29 Uhr

    Teri Hatcher ist ne tolle Frau, die findet sicherlich nen Mann!!!

    Antworten