The Big Bang Theory: Wird Jim Parsons bald Papa?

In der Erfolgsserie „The Big Bang Theory“ verkörpert Jim Parsons Sheldon Cooper, der eine etwas merkwürdige Beziehung mit der Wissenschaftlerin Amy Farrah Fowler führt. Im wahren Leben ist Jim Parsons dagegen mit einem Mann liiert – und wie es aussieht, planen die beiden gerade ihren ersten Nachwuchs!

In Hollywood ist es schon lange üblich, dass homosexuelle Paare Kinder adoptieren oder sich sogar für eine Leihmutterschaft entscheiden. Eines der bekanntesten Beispiele ist wohl Neil Patrick Harris, der dank seiner Rolle als Barney Stinson in „How I Met Your Mother“ zur Berühmtheit wurde. Auch Serienstar Jim Parsons hat sich vor einiger Zeit zu seiner Homosexualität bekannt und lebt schon seit einigen Jahren in einer Beziehung. Jetzt wollen der bekannte Darsteller aus „The Big Bang Theory“ und sein Freund ihre Liebe durch ein Baby krönen. Ähnlich wie Neil Patrick Harris soll Jim Parsons deshalb nach einer Leihmutter suchen.

Jim Parsons auf dem roten Teppich

Jim Parsons will Kinder

Dies verriet jetzt ein Vertrauter von Jim Parsons dem „National Enquirer“. Anfangs soll der Star aus „The Big Bang Theory“ jedoch gar nicht von der Idee begeistert gewesen sein, ein Kind mit seinem langjährigen Freund Todd Spiewak aufzuziehen. „Todd wollte schon immer Kinder, aber Jim meinte, er wüsste nicht, ob er mit dem Druck umgehen könne“, erklärte die Quelle. Doch jetzt scheint sich Jim Parsons dann doch für ein Familienleben entschieden zu haben. „Jim liebt Todd wirklich sehr und hat jetzt eingelenkt“, wusste der Informant über den „The Big Bang Theory“-Darsteller zu berichten.

Jim Parsons wollte eine Adoption

Zu Beginn hätten Jim Parsons und sein Lebensgefährte noch über eine Adoption nachgedacht, doch nach einem langen Gespräch mit seinem Schauspielkollegen Neil Patrick Harris und dessen Freund David Burtka sollen sich der beliebte „The Big Bang Theory“-Schauspieler und sein Liebster dann doch für leiblichen Nachwuchs entschieden haben. Demnach sucht Jim Parsons jetzt also nach einer passenden Leihmutter für die anstehende Familienplanung.

Wir wünschen Jim Parsons und seinem Freund viel Erfolg bei der Suche nach einer Leihmutter und hoffen, dass bei dem großartigen „The Big Bang Theory“-Star bald der Storch anklopft. Wer von den beiden dann wohl der leibliche Vater des Babys sein wird? Wir sind gespannt!

Bildquelle: Gettyimages/Frazer Harrison


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?