Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Tina Turner möchte mit 73 Jahren heiraten!

Hochzeitsglocken?

Tina Turner möchte mit 73 Jahren heiraten!

Trotz der gescheiterten Ehe mit Ike Turner wagt sich Tina Turner jetzt womöglich, zusammen mit ihrem Freund Erwin Bach, erneut vor den Traualtar.

Alle Frauen träumen wohl von der einen Hochzeit in Weiß. Tina Turner hatte sie bereits – 1962 heiratete die amerikanische Sängerin den mittlerweile verstorbenen Ike Turner. Die Ehe entsprach aber nicht den Lovestorys mit Happy End, wie sie in zahlreichen Märchen dargestellt werden, sondern war von zahlreichen Gewalttaten seitens des drogenabhängigen Musikers geprägt. 1976 konnte sich Tina Turner schließlich dazu durchringen, die Scheidung einzureichen.

Nach der katastrophalen Ehe mit Ike Turner, konnte Tina Turner ihr Herz trotzdem noch einmal öffnen und verliebte sich 1986 in den deutschen Manager Erwin Bach, den sie ein Jahr zuvor kennengelernt hatte. Hochzeitspläne gab es aber nie, weil die Amerikanerin eigentlich nicht noch einmal heiraten wollte. Mittlerweile ist Tina Turner aber schon seit 27 Jahren glücklich mit dem deutschen Musikmanager Erwin Bach liiert. Erst kürzlich schwärmte Tina Turner im Interview mit der „Vogue“, wie viel Glück sie habe: „Ich bin glücklicher, als ich es mir je erträumt hätte, meine Lebensumstände sind absolut perfekt, mein Seelenzustand ist spirituell und mental ausgesprochen gut“, gestand die 73-Jährige.

Tina Turner erlebt wohl doch noch ihre Hochzeit mit Happy End

Trotz der gescheiterten ersten Ehe soll Tina Turner jetzt doch noch zum zweiten Mal vor den Traualtar treten wollen: Bereits im Sommer soll die Hochzeit des langjährigen Paares im schweizerischen Küsnacht bei Zürich stattfinden, glaubt die Illustrierte „GlücksPost“ zu wissen. Die Schweiz ist schon seit 1998 die Heimat von Tina Turner und ihrem Erwin Bach. Am Zürichsee wohnen die beiden Verliebten in einer riesigen Villa. Weiterhin behauptet die Zeitschrift, dass die Einladungen zu der – wahrscheinlich für alle überraschenden - Hochzeit bereits verschickt wurden. Tina Turner und Erwin Bach erwarten ihre Gäste demnach in Weiß, so die Bitte in der Einladung. Tina Turners Lieblingsköche Rico Zandonella und Horst Petermann, die im Restaurant „Rico´s Kunststube“ ihren Gästen kulinarische Genüsse der Extraklasse bieten, sollen bei der Hochzeit für das leibliche Wohl sorgen.

Wir sind froh, dass Tina Turner ihr lang ersehntes Happy End jetzt doch noch zu bekommen scheint. Mit 73 Jahren heiraten, das muss ihr auch erstmal jemand nachmachen. Diese abenteuerlustige Powerfrau kann man jedenfalls nicht als „alte Schachtel“ betiteln!

Bildquelle: © Bulls / Matrix

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich