Tobey Maguire im Film "The Life of Pi"

Tobey Maguire in the life of pi

Tobey Maguire bald im Kino zu sehen

The “The Life of Pi” basiert auf dem gleichnamigen Buch von Yann Martel. Regisseur des Films ist Ang Lee. In “The Life of Pi” geht es um den Jungen Pi Patel der mit seinen Eltern und einigen Tieren auf einem Schiff von Indien nach Nordamerika auswandern möchte. Das Schiff sinkt allerdings und Pi befindet sich bald mutterseelenallein auf einem Rettungsboot gemeinsam mit einer Hyäne, einem Zebra, einem Orang-Utan und einem hungrigem, bengalischen Tiger. Die Rolle des Pi übernimmt Suraj Sharma. Welche Rolle Tobey Maguire bekommt, ist noch unklar.

An der Seite von Irrfan Khan, der den älteren Pi spielen wird, steht Tobey Maguire gerade vor der Kamera. Der Film wird am 14. Dezember 2012 in die deutschen Kinos kommen. Es ist die erste Verfilmung von the life of pi. Tobey Maguire wird zuvor als Nick Carraway im Film „Der große Gatsby“ zu sehen sein.

Bildquelle: getty images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?