Tom Cruise: Beachtliche Bauchmuskeln

Tom Cruise ist durchtrainiert wie ein 20-Jähriger und zeigt seine Bauchmuskeln gerne am Set zu “Mission: Impossible 4”.

Tom Cruise: Starke Bauchmuskeln

Tom Cruise macht einige Stunts selber

Wenn man die aktuellen Bilder vom Filmset zu „Mission: Impossible 4“ so sieht, kann man gut verstehen, warum sich Katie Holmes Schauspieler Tom Cruise geschnappt hat. Denn mit seinen 48 Jahren ist der Hollywood-Star Tom Cruise immer noch unglaublich fit und durchtrainiert. Und das kann sich natürlich sehen lassen.

Und Schauspieler Tom Cruise lässt es sich nicht nehmen, einige der Stunts auch selber zu machen, so BILD. Fotos zeigen, wie sich der Schauspieler Tom Cruise mit nacktem Oberkörper für eine Filmszene von einem Gebäude abseilen muss. Natürlich ganz ohne Probleme, denn der Schauspieler hält sich auch in seiner Freizeit mit diversen Sportarten fit.

Hoffentlich bekommen wir die Bilder auch bald im Kino zu sehen, wenn der vierte Teil der Actionreihe 2011 in die Kinos kommt.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?