Tom Cruise: Ein Pfundskerl?

In seinem demnächst startenden Leinwandabenteuer „Edge of Tomorrow“ wird Tom Cruise als gut durchtrainierter Kriegsheld in ferner Zukunft zu sehen sein, der es allein mit einer ganzen Alienrasse aufnimmt. Aber was ist denn da los? Nachdem die Dreharbeiten schon längere Zeit zurückliegen, sieht der stets für seine sportliche und durchtrainierte Figur bekannte Tom Cruise auf jüngsten Fotos etwas wohlgenährter aus.

Vor kurzem bei einem Besuch von Tom Cruise in London fielen Augenzeugen die breiteren Züge des Hollywoodstars auf. Ungefähr 10 Kilo soll Tom Cruise zugelegt haben. Die Gewichtszunahme von Tom Cruise machte schnell die Runde und zog auch böswillige Kommentare nach sich: „Er sieht bizarr aus, als würde er eine Maske aus Fett tragen“, beteuert ein Augenzeuge gegenüber dem Portal „ShowbizSpy“.

Tom Cruise bei einem Event

Tom Cruise hat 10 Kilo zugenommen

Andrew Morton, der Autor einer Tom Cruise-Biographie hat dafür folgende Erklärung parat: „Er ist immer noch ein großer Kassenmagnet, aber er hat die Scheidung von Katie Holmes noch nicht überwunden und ist deswegen am Boden zerstört. Sein Herz ist gebrochen.“ Deshalb soll sich Tom Cruise derzeit mit allerlei kalorienreicher Nahrung vollstopfen, um den Schmerz zu überwinden. Im Jahr 2005 wirkte der Hollywoodstar noch bis über beide Ohren verliebt, im Jahr 2012 gab Katie Holmes Tom Cruise dann den Laufpass.

Tom Cruise: Leidet er immer noch unter der Trennung von Katie Holmes?

„Tom war unglaublich verliebt in Katie. Sie haben eine wunderbare Tochter. Zwei Jahre nach der Trennung merkt er mehr und mehr, wie sie ihm fehlt und was er tatsächlich alles verloren hat“, so eine Quelle laut „ShowbizSpy“. „Er ist immer noch ein toller Vater für Suri und versucht mit allen Mitteln, schöne Vater-Tochter-Erinnerungen für sie zu schaffen. Aber Tom wird nie die gemeinsamen Erlebnisse nachstellen können, die die drei als Familie hatten“, zitiert das Portal einen Bekannten von Tom Cruise.

Wenn Tom Cruise so sehr verliebt in Katie Holmes war und er die Frau seines Lebens verloren hat, dann ist es mehr als verständlich, dass er seinen Kummer mit Schlemmereien tröstet. Wir können das voll und ganz verstehen. Andererseits sieht er für einen mittlerweile 51-Jährigen immer noch frisch und jung aus. Und mal ehrlich, so schlimm wirken sich die 10 kleinen Kilos bei Tom Cruise auch nicht aus. Unser Rat: Da draußen gibt es genug hübsche Damen, die sich um Tom Cruise reißen!

Bildquelle: gettyimages/Dave J. Hogan

Topics:

Tom Cruise


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?