Tom Cruise: Hat er eine neue Freundin?

Einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods scheint sich nicht mehr auf dem Singlemarkt zu tummeln: Tom Cruise wurde mit einer mysteriösen blonden Frau an seiner Seite gesichtet!

Die Scheidung des ehemaligen Hollywood-Traumpaares Tom Cruise und Katie Holmes liegt inzwischen schon ein Jahr zurück. Während sich letztere sehr gut von der Trennung erholt hat – zumindest dem Anschein nach –, schien es Tom Cruise etwas schwerer gefallen zu sein, die Scheidung zu verarbeiten. Der 50-Jährige zog sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück, sodass keinerlei Gerüchte über sein Liebesleben die Presse erreichten.

Tom Cruise: Neue Dates?

Tom Cruise: Wagt er sein Glück im Datingdschungel?

Letzte Woche wurde Jerry Bruckheimer mit einem Stern auf dem berüchtigten „Walk of Fame“ geehrt – im Anschluss folgte eine Party, zu der auch einige andere Hollywoodstars erschienen. Unter ihnen Tom Cruise in Begleitung einer hübschen blonden Frau. Nun stellen sich die Klatschmagazine dieser Welt zwangsläufig die Fragen: Ist das seine Neue? Hat sich Tom Cruise tatsächlich wieder in den Datingdschungel hinausgewagt? Offiziell wurde die angebliche Liaison zwischen dem 50-Jährigen und der schönen Unbekannten allerdings noch nicht bestätigt.

Tom Cruise: Datet er nach der Scheidung von Katie Holmes wieder?

Es wären zumindest mal wieder ein paar positivere Schlagzeilen als die, die in letzter Zeit über den Hollywood-Beau kursierten. Zuletzt wurde Tom Cruise beispielsweise von diversen Medien angeprangert, weil er angeblich zu verschwenderisch mit seinem Geld umgehe. Nach Informationen des „OK“-Magazins soll er rund 50.000 Dollar wöchentlich ausgeben, um die Sicherheit seiner Tochter Suri zu garantieren. Ein Bekannter von Tom Cruise erklärte dem Magazin, dass er weitaus mehr Wert auf Suris Sicherheit lege als seine Ex-Frau Katie Holmes: „Katie glaubt, dass Geld keine Rolle spielt, wenn es um die Sicherheit von Suri geht, und bestand darauf, dass Tom sich um diese Seite kümmert. Sie würde pleite gehen, wenn sie dafür bezahlen müsste, und, seien wir ehrlich, bei dem gewaltigen Interesse an Suri ist es eine absolute Notwendigkeit!“

Es musste ja irgendwann so kommen, dass Tom Cruise wieder datet. Mal sehen, ob diese myteriöse Blondine wirklich sein Date oder doch nur ein Fan des schönen Schauspielers war!

Bildquelle: Mark Davis/Getty Images

Topics:

Tom Cruise

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?