Tom Cruise: Hat er eine neue Freundin?

Tom Cruise hat sich im Sommer von Katie Holmes getrennt. Jetzt versucht er sein Glück angeblich bei der Schwester seiner Schauspielkollegin Malin Akerman. Die beiden wurden zusammen auf einer Party gesichtet.

Nach sechs gemeinsamen Ehejahren war Schluss mit einem von Hollywoods Traumpaaren: Tom Cruise und Katie Holmes ließen sich scheiden. Hat er jetzt eine neue Frau im Visier?

Tom Cruise bei der TV-Show „El Hormiguero“ in Spanien

Tom Cruise könnte bald wieder glücklich vergeben sein

Tom Cruise hat gerade seinen neuesten Film „Jack Reacher“ gedreht. Anlässlich der schwedischen Premiere in Stockholm besuchte der Schauspieler auch die dortige Aftershow-Party. Dort soll es dann passiert sein: Tom Cruise entdeckte Jennifer Akerman, die Schwester seiner Schauspielkollegin Malin Akerman, mit der er „Rock of Ages“ drehte. Ein Augenzeuge verriet: „Obwohl Tom erst seine Runden in dem Raum drehte, hatten die beiden plötzlich nur Augen füreinander, als sie zu reden begannen. Sie schienen sich an dem Abend und bei der Aftershow-Party im `Rose`-Club sehr wohl miteinander zu fühlen. Dann waren sie auf einmal verschwunden…“

Tom Cruise wieder frisch verliebt?

Tom Cruise reiste nach der Party zurück in seine Heimat New York, Jennifer wurde in den darauffolgenden Tagen in London gesichtet. Doch schon bald wollen sich die beiden wiedersehen. Die Turteltäubchen sollen ein Treffen in den USA geplant haben: „Jennifer lebt in Los Angeles in der Nähe von Malin“, gibt der Insider dazu preis. „Sie wird sich also auf jeden Fall noch vor Weihnachten wieder mit Tom treffen können.“ Ob Tom Cruise seine angeblich neue Flamme wohl seinen Kindern vorstellt? Oder war es doch nur eine harmlose Party-Plauderei?

Das klingt für Tom Cruise doch nach dem Beginn einer romantischen Liebesgeschichte. Ob Katie Holmes das Ganze auch so locker sieht, ist allerdings fraglich. Wünschen wir ihr, dass sie ebenso so schnell einen neuen Mann an ihrer Seite hat.

Bildquelle: gettyimages / Juan Naharro Gimenez

Topics:

Tom Cruise


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • RBoeck am 21.12.2012 um 05:03 Uhr

    Um "Möchtegern-Kritikern" etc. vorzubeugen: Nein, Scientology sucht keine Partner für ihre Mitglieder. Das können die ganz gut alleine und ohne fremde Hilfe! 😉 All dieser Unsinn. Ich verstehe nicht, wie es Leute geben kann, die immer noch auch nur ein Wort über das ganze Thema glauben...?!

    Antworten