Tom Cruise ist bei Top Gun 2 dabei

„Top Gun“ war bereits in den 80er Jahren ein großer Erfolg. Jetzt wird es einen zweiten Teil geben und Tom Cruise ist wieder mit von der Partie.

Tom Cruise

Tom Cruise ist bei “Top Gun 2” dabei.

„Sie fürchten weder Tod noch Teufel“, so der Untertitel des ersten „Top Gun“ Streifens aus den 80ern. In der Hauptrolle: Tom Cruise als ebenso draufgängerischer wie talentierter Pilot Maverick. Mittlerweile haben sowohl Film als auch Soundtrack Kultstatus erreicht. An diesen Erfolg soll nun angeknüpft werden. Lange Zeit wurde spekuliert, ob der „Mission: Impossible“-Star auch in einer Fortsetzung wieder dabei wäre. Jetzt wissen wir mehr: Tom Cruise hat offiziell bestätigt, auch an der Fortsetzung des Flieger-Streifens beteiligt zu sein.

Tom Cruise kehrt zu Top Gun zurück

Ob er dabei selbst wieder in den Düsenjet steigt, das Publikum mit waghalsigen Flugmanövern begeistert und seinen Gegnern Angst und Schrecken einjagt, ist noch nicht bekannt. Überhaupt hat Tom Cruise noch nicht viel über sein neues Projekt verraten. Aber mittlerweile wissen wir ja alle, dass Cruise ein echter Adrenalin-Junkie ist und seine Stunts am liebsten selbst dreht. Dass „Top Gun 2“ mit einigen Action-Szenen aufwarten kann, sollte da doch selbstverständlich sein. Laut „Hollywood Reporter“ soll sich das Projekt bereits in der Vorproduktion befinden. Wann die eigentlichen Dreharbeiten mit Tom Cruise beginnen werden, steht bisher noch nicht fest.

„Top Gun“- und Tom Cruise-Fans werden mit Sicherheit auf ihre Kosten kommen, wenn es endlich soweit ist und die waghalsigen Piloten der US Navy sich wieder in die Lüfte erheben. Aber bis der Streifen in die Kinos kommt, müssen wir uns wohl noch eine ganze Weile gedulden.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Tom Cruise


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • annaklatsche am 27.04.2012 um 14:22 Uhr

    Top Gun 2? Bitte nicht!!! Tom Cruise war in dem Original so heiß und das macht doch alles kaputt. Wir brauchen nicht von jedem Film einen zweiten Teil!!!

    Antworten
  • snapshott am 27.04.2012 um 10:57 Uhr

    Super! ich fand Top Gun 1 schon toll. Umso besser, dass Tom Cruise auch diesmal wieder mit dabei ist.

    Antworten