Tom Cruise ist frisch verliebt

Tom Cruise ist seit der Scheidung von Katie Holmes wieder auf dem Markt der schönen und reichen Singles. Die Ehe mit seiner Ex-Frau war nach sechs Jahren im Juni des vergangenen Jahres in die Brüche gegangen. Der Schauspieler ist jedoch nicht gern allein, und daher auf der Suche nach einer neuen Partnerin. Diese soll Tom Cruise nun in Laura Prepon gefunden haben.

Tom Cruise ist frisch verliebt

Tom Cruise hat gut lachen

Tom Cruise will den Wunsch nach einer harmonischen Beziehung nicht aufgeben. Daher ist es kein Wunder, dass der Hollywood-Star zurzeit überglücklich sein soll. Denn laut einem Bericht von „gala.de“ hat der 51-Jährige wieder eine neue Frau an seiner Seite. Laura Prepon, die in der Comedyserie „Die wilden Siebziger“ ihren Durchbruch schaffte, soll es Tom Cruise angetan haben. Die beiden Schauspieler haben sich offenbar schon mehrmals getroffen.
Wenn Tom Cruise ein Date plant, darf die entsprechende Dame eine Menge erwarten. Das war auch im Fall von Laura Prepon nicht anders. „Tom holte sie in einem Oldtimer ab, denn er wusste, dass sie so etwas liebt, und hatte schon vorher einen 1979er Merlot bestellt, der auf dem Tisch stand, als sie ankamen.“, erzählte ein Insider der „Grazia“. Das erste Date der US-Stars soll demnach im Restaurant des Manor Hotel in Los Angeles stattgefunden haben. „Es mag eine merkwürdige Wahl sein, aber es ist eine Top-Adresse. Der Laden heißt „The Renaissance` und bietet französische und kalifornische Küche“, erklärte der Insider weiter. Das Manor soll sich besonders unter Scientologen einer großen Beliebtheit, erfreuen was ein Grund für Tom Cruise gewesen sein dürfte, dort zu speisen.

Tom Cruise ist wieder glücklich
Laura Prepon mag Tom Cruise

Laura Prepon ist die Neue

Der erste gemeinsame Abend von Tom Cruise und Laura Prepon scheint gut gelaufen zu sein. „Sie hatten ihr zweites Date auch in diesem Restaurant und trafen sich dort zum Sonntagsbrunch. Sie begleitete ihn auch einige Tage später zu einem Dinner in John Travoltas Haus.“, führte die Quelle der „Grazia“ weiter aus. Tom Cruise scheint jedenfalls begeistert von seiner neuen Eroberung zu sein. „Tom war seit seiner Scheidung von Katie Holmes noch nie so glücklich“, wusste der Insider zu berichten.

Tom Cruise hat endlich wieder sein Glück in der Liebe gefunden. Das freut uns für den Hollywood-Star. Es bleibt zu hoffen, dass es diesmal besser läuft als in seinen Beziehungen zu Katie Holmes oder Nicole Kidman.

Bildquelle: Getty Images / Handout / Imeh Akpanudosen

Topics:

Tom Cruise


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 27.11.2013 um 17:31 Uhr

    ohh na da viel glück

    Antworten
  • Katy666 am 27.11.2013 um 13:15 Uhr

    Oje, oje... Die ärmste. Mit Katie ist er ja wohl nicht so toll umgegangen.

    Antworten