Tom Cruise: Will er Olga Kurylenko mit Geschenken erobern?

Die Gerüchte um eine Beziehung zwischen Tom Cruise und seiner Kollegin Olga Kurylenko verdichten sich immer mehr. Jetzt soll der 50-Jährige der schönen Schauspielerin sogar ein teures Geschenk gemacht haben.

Ob er mit einem Fahrrad ihr Herz erobern will? Tom Cruise soll Co-Star Olga Kurylenko jetzt einen Drahtesel im Wert von rund 2.300 Euro geschenkt haben. Sind die beiden etwa wirklich ein Paar oder handelt es sich bei dem Geschenk von Tom Cruise nur um eine nette Geste zwischen Freunden?

Tom Cruise und Olga Kurylenko bei einer Filmpremiere

Tom Cruise und Olga Kurylenko: Sind sie wirklich nur Kollegen?

Statt teurem Schmuck oder Blumen entschied sich Tom Cruise jetzt für ein eher unkonventionelles Geschenk, um seine Schauspielkollegin Olga Kurylenko zu erfreuen. Da sich das Ex-Bond Girl laut „The Sun“ am Set ihres gemeinsamen Streifens „Oblivion“ über ihr langweiliges Training im Fitnessstudio beklagt hat, versuchte Tom Cruise Abhilfe zu verschaffen, nahm sie zunächst mit in einen SoulCye-Kurs und überraschte Olga Kurylenko anschließend mit einem Fahrrad.

Tom Cruise und Olga Kurylenko: Sind sie ein Paar?

„Tom denkt immer über Möglichkeiten nach, wie sich die Leute in seiner Umgebung besser fühlen könnten. Als Olga sich beschwerte, dass sie zwar gern Sport mache, Fitnessstudios aber langweilig finde, nahm er sie mit zu einem SoulCycle-Kurs“, verrät ein Insider der britischen Zeitung über Tom Cruise und Co-Star Olga Kurylenko. Da die 33-Jährige Gefallen am Radeln fand, schickte der Ex-Mann von Katie Holmes der schönen Brünetten kurzerhand ein Fahrrad nach Hause. Tom Cruise und Olga Kurylenko wird bereits seit Monaten eine Liaison nachgesagt und die beiden wurden angeblich bereits Händchen haltend in New York gesichtet. Der Sprecher der schönen Ukrainerin dementierte ein Techtelmechtel zwischen Olga Kurylenko und Tom Cruise jedoch: „Absolut unwahr. Sie ist mit Danny Huston liiert. Sie sind auf dem falschen Dampfer“, erklärt er. Und auch das Team von Tom Cruise will die Liebesgerüchte offenbar aus dem Weg räumen: „Sie drehen einen Film und sie sind Schauspieler – ihre Chemie am Set ist reine Schauspielerei. Das ist ihr Job“, stellt ein Sprecher von Tom Cruise klar.

Zwischen Tom Cruise und Olga Kurylenko scheint tatsächlich eine gute Chemie zu herrschen. Wir sind gespannt, ob aus den beiden nicht doch noch mehr wird als nur Kollegen.

Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • RBoeck am 17.04.2013 um 15:20 Uhr

    Unglaublich, wie einige Menschen Nettigkeit und Flirten nicht unterscheiden können! Für ihn ist das Geld wahrscheinlich nicht mehr, als würden wir jemand anderem eine Blume oder ein Stück Kuchen schenken. Außerdem weiß ich, dass er als Scientologe die Beziehung, in der sie sich ja befindet, respektieren wird. Eine Beziehung, Ehe oder die Familie generell hat einen hohen Stellenwert für Scientologen und wird geachtet!

    Antworten