Tom Cruise will Musik machen

In seinem neuen Film „Rock of Ages“ spielt Tom Cruise einen Rockstar. Und das hat ihm anscheinend so viel Spaß gemacht, dass er jetzt eine Gesangskarriere in Angriff nehmen will.

Tom Cruise

Tom Cruise: Nimmt er bald ein Album auf?

Angeblich streckt Tom Cruise gerade seine Fühler nach unbekannten Gefilden aus. In seinem neuen Film „Rock of Ages“ spielt er einen waschechten Rockstar – eine Rolle, die ihm anscheinend so sehr imponiert hat, dass er die Musik jetzt in seine Karriere integrieren will. Laut „OK!“-Insidern möchte der Hollywood-Star gerne ein Album rausbringen. Die musikalischen Einlagen in seinem neuen Streifen hätte Tom Cruise zwar an einen professionellen Sänger abgeben können, aber Pustekuchen! Natürlich übernahm das Multitalent diese Szenen höchstpersönlich und arbeitete vorher akribisch im Gesangsunterricht an seiner Stimme.

Tom Cruise als Rocker

„Seit den Dreharbeiten zu ‚Rock of Ages’ singt er ständig und denkt wirklich über eine zweite Karriere in der Musikbranche nach“, wissen selbsternannte Insider über die Pläne von Tom Cruise zu berichten. Auch seine Frau Katie Holmes ist angeblich ganz begeistert von der Aussicht, dass aus ihrem Mann ein Rockstar werden könnte. Deshalb unterstützt und ermutigt sie ihn in seinem Vorhaben. Am 14. Juni wissen wir dann auch, wie sich Tom Cruise so als Rocker macht. Dann läuft „Rock of Ages“ in den deutschen Kinos an.

Wer nicht bis Juni warten will, kann sich im neuen Trailer schon mal ein Bild von den Gesangskünsten von Tom Cruise machen. Viel Spaß!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Tom Cruise


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Froeschlein99 am 11.04.2012 um 09:46 Uhr

    Jetzt will Tom Cruise also auch noch singen?! Soll er doch lieber mal mehr Zeit mit seiner Familie verbringen...

    Antworten
  • interstella am 11.04.2012 um 09:42 Uhr

    Oh bitte nicht! Tom Cruise nervt schon genug als Schauspieler!

    Antworten
  • vines am 11.04.2012 um 09:25 Uhr

    Tom Cruise hat einen Vollschaden! Scientology hat ihn komplett abheben lassen.

    Antworten
  • Cranchoc am 11.04.2012 um 08:28 Uhr

    Tom Cruise als Rockstar? Wer soll ihm das denn bitte abnehmen?

    Antworten