Tom Hanks ist verschollen in "Cast Away"

Heute Abend muss sich Tom Hanks vier Jahre lang alleine auf einer Insel durchkämpfen, denn er ist verschollen. „Cast Away“ läuft um 20.15 Uhr auf Sat.1.

Tom Hanks: Heute Abend in Cast Away

Tom Hanks in einer Szene aus “Cast Away”

Robinson Crusoe scheint Tom Hanks großes Vorbild gewesen zu sein, als er den Film „Cast Away“ gedreht hatte, denn seine Geschichte ähnelt dem berühmten Insulaner sehr. Vier Jahre lang muss sich Tom Hanks auf einer einsamen Insel durchschlagen, nachdem sein Flugzeug über dem Pazifik abgestürzt war. Gut, dass Chuck Noland (Tom Hanks) bei einem Paketdienst arbeitet, denn ausgerechnet eines dieser Päckchen wird dem einsamen Insulaner zum besten Freund.

Feuer machen, Früchte sammeln und Trinkwasser suchen – Tom Hanks scheint seine Rolle in „Cast Away“ voll auszufüllen. Berühmt ist sein Schrei nach „Wilson“ geworden, seinem stummen Wegbegleiter. Karibische Aufnahmen werden mit emotional ergreifenden Momenten gespickt und verhalfen dem Hollywood-Streifen zu fünf Oscar-Nominierungen.

Sat.1 zeigt „Cast Away – Verschollen“ heute Abend um 20.15 Uhr. Schauspieler Tom Hanks glänzt als überlebenswilliger Einsiedler.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Tom Hanks


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?