Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Marvel-Star

Loki in Love: Hat Tom Hiddelston eine Freundin?

Loki in Love: Hat Tom Hiddelston eine Freundin?

Hat der Bösewicht aus Thor und Avengers endlich die große Liebe gefunden? Ob  Hollywood Schauspieler Tom Hiddleston eine neue Freundin hat, klären wir in diesem Beitrag auf. 

Wer ist Tom Hiddlestons Freundin? 

Flüchtige Liebelei mit Taylor Swift?

An Tom Hiddleston kommt keiner mehr in Hollywood vorbei. Der Hollywood Star ist uns vor allem als Bösewicht und Bad Boy aus den Filmen Thor und Avengers bekannt. So männlich, sexy und stark wie er sich in den Blockbustern gibt, müssten die Damen in Hollywood bei ihm Schlange stehen. Jedenfalls kam Sängerin Taylor Swift schon nicht am Charme von Tom vorbei. Doch genau wie andere Liebschaften des Hollywoodschauspielers wollte die Beziehung zu Taylor Swift in 2016 auch nicht halten. Denn nach 3 Monaten war es schon wieder aus zwischen dem Paar.

Tom Hiddleston mit Freundin Taylor Swift in 2016
Tom Hiddleston mit Ex-Freundin Taylor Swift n 2016

Loki „Lowkey“ verliebt in Co-Star Zawe Ashton

Nie offiziell bestätigt aber jeder scheint es zu wissen: Co-Star Zawe Ashton (aus der britischen Komedie-Serie „Fresh Meat“) soll schon vor einem Jahr das Herz von Tom erobert haben. Kennengelernt haben die beiden sich bei den Arbeiten zum gemeinsamen Broadway-Stück „Betrayal". Nach dem Zawe Ashton gesehen wurde, wie sie einige Karton von ihrer zu Toms Wohnung brachte, feuerte die Gerüchteküche schon über ein mögliches Zusammenziehen des Paares. Die Beziehung wurde nicht offiziell gemacht, aber weder von Tom, noch seiner „Freundin“ verneint. Der „Marvel“-Star zeigt sich oft mit Zawe in der Öffentlichkeit, vor einem Statement bezüglich der Beziehung macht er jedoch halt. Englischen Zeitungen zufolge, soll ihn die Beziehung zu Taylor Swift und deren sehr öffentliche Trennung vorsichtiger gemacht haben.

Tom Hiddlestons Freundin Zaw Ashton
Seit Anfang 2019 sollen Tom und Zawe nun ein Paar sein.

Zawe Ashton über ihren Babywunsch

In einem Interview mit dem Fashion-Magazin „Bustle“ sprach die schöne Schauspielerin öffentlich über den Wunsch Mutter zu werden. Aber sie machte auch darauf aufmerksam, dass der Wunsch zwar besteht, aber aktuell nicht in Planung sei. Im gleichen Atemzug machte sie auf das immer noch gegenwärtige Problem der Stigmatisierung von Mutterschaft und (Schauspiel)Karriere aufmerksam:

Die weit verbreitete Schande der Mutterschaft ist kriminell, und sie muss aufhören. Die Welt kann sich nie verbessern, wenn man die Menschen, die Leben bringen, nicht respektiert.

Zawe Ashton im Bustle Interview

Tom Hiddleston hegt schon seit 2013 den Traum für Loki sich zu verlieben. Hat er mit Kollegin Zawe Ashton nun endlich die Frau fürs Lebens gefunden? Wir finden, dass die beiden super zusammenpassen und sind gespannt auf die Zukunft. Ob ein erstes offizielles Statement oder sogar noch interessantere Neuigkeiten - Wir bleiben dran!

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)

 

Bildquelle:

imago images/ Matrix imbd/ Michael Shelford

Hat Dir "Loki in Love: Hat Tom Hiddelston eine Freundin?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich