Tom Selleck: Nicht ohne seinen Schnauzbart

Seit seiner Rolle als Magnum kennen wir Tom Selleck mit Schnäuzer im Gesicht. Und der wird wohl auch dran bleiben, da seine Frau sich ansonsten von ihm trennen würde, wie der Kult-Serienstar im Interview verriet. Ein Comeback bei „Magnum“ schließt der Schauspieler indes aus.

Seit seiner Rolle als Magnum kennen wir Tom Selleck mit Schnäuzer im Gesicht. Und der wird wohl auch dran bleiben, da seine Frau sich ansonsten von ihm trennen würde, wie der Kult-Serienstar im Interview verriet. Ein Comeback bei „Magnum“ schließt der Schauspieler indes aus.

Tom Selleck und sein Schnauzbart.

Tom Selleck ist ohne seine Gesichtsbehaarung nicht denkbar.

Tom Selleck ist ohne seinen Schnauzbart undenkbar. Bereits in seiner Rolle des Privatdetektivs Magnum in der gleichnamigen Serie in den 1980er Jahren erreicht der Schnäuzer des Schauspielers Kultstatus. Bis heute hat sich Tom Selleck nicht von seiner Gesichtsbehaarung getrennt. Den Grund dafür verriet der 67-Jährige gegenüber dem Kölner „Express“: Seine Frau. Diese sei strikt dagegen, dass der Schnauzbart dem Rasierer zum Opfer falle: „Wenn ich das tue, verlässt sie mich!”

Tom Selleck: Nie wieder Magnum

In seiner neuen Rolle in „Blue Bloods“ ist Tom Selleck ergraut zu sehen. Dieser Look sei allerdings nur für die Rolle, wie der Schauspieler im „Express“-Interview verriet: „Ich habe das Glück, noch meine Naturfarbe zu haben. Als Polizeichef muss ich eine gewisse Würde ausstrahlen, darum bin ich vor der Kamera ergraut.” Ein Comeback als Magnum schließt der Serien-Star allerdings aus. Seiner Ansicht nach blieben den Ehemaligen nur „dümmliche Gastauftritte“: „Und für blöde Pseudo-Parts werde ich mich nie hergeben.” Selbst eine Millionengage könnte Tom Selleck nicht umstimmen: „Ich bin stolz darauf, dass ich `Magnum` zur Ikone gemacht habe, und ich möchte sein Vermächtnis nicht beschädigen.”

Was auch immer wir sonst über Schnauzbärte bei Männern denken: Zu Tom Selleck gehört er einfach dazu. Ohne die Haare im Gesicht würde uns bei ihm definitiv was fehlen!

Bildquelle: gettyimages/ Alberto E. Rodriguez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Syri am 20.08.2012 um 15:07 Uhr

    Tom Selleck ist ultimativ Kult 😀

    Antworten
  • Madame_M am 20.08.2012 um 14:50 Uhr

    Tom Selleck ist so cool und lustig, der Bart gehört dazu!

    Antworten
  • Anne82 am 20.08.2012 um 13:56 Uhr

    tom selleck kenne auch ich nur mit bart!

    Antworten
  • supereffchen am 20.08.2012 um 13:56 Uhr

    Tom Selleck ist cool...

    Antworten