Tommy Lee Jones im Antikriegs-Drama

Tommy Lee Jones spielt in dem Militärdrama “Im Tal von Elah” einen wortkargen Vater. Die ARD zeigt den Film heute Abend um 22.45 Uhr.

Tommy Lee Jones sucht den Mörder seines Sohnes in Im Tal von Elah

Tommy Lee Jones spielt einen wortkargen Vater

In dem Militärdrama “Im Tal von Elah” spielt der Hollywood-Star Tommy Lee Jones einen wortkargen Vater, der alles versucht, um den Tod seines Sohnes aufzuklären. Als US-Soldat war Mike im Irak stationiert und hat den Einsatz dort unbeschadet überstanden. Doch als Mike wenige Zeit wieder zu Hause ist, verschwindet er plötzlich und wird wenig später tot aufgefunden. Sein Vater, der Ex-Soldat Hank (Tommy Lee Jones) und die Polizistin Emily (Charlize Theron) begeben sich auf die Suche nach seinem Mörder.

Tommy Lee Jones im Militärdrama “Im Tal von Elah”

Paul Haggis nutzte den simplen Kampf zwischen David und Goliat und machte daraus einen Anti-Kriegsfilm, der Schauspieler Tommy Lee Jones sogar eine Nominierung für den Oscar einbrachte, urteilt “TV Spielfilm”. Die ARD zeigt den Film heute Abend um 22.45 Uhr.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?