Tommy Lee tritt wieder vor den Traualtar

Tommy Lee ist für sein aufregendes Liebesleben bekannt. Nachdem der Mötley Crüe-Sänger und Schlagzeuger bereits fünf Mal verlobt und insgesamt drei Mal verheiratet war, hat er jetzt seiner Freundin Sofia Toufa die Fragen aller Fragen gestellt. Tommy Lee und die Background-Sängerin sind seit fünf Jahren ein Paar. Ob es dieses Mal wohl für immer ist?

Tommy Lee sorgte mit seinem Privatleben schon häufig für viel Aufsehen: Der Sänger und Schlagzeuger hatte bisher ein ziemlich bewegtes Liebesleben. So heiratete er 1984 eine Stripperin, von der er sich nur wenige Monate später wieder scheiden ließ. Die darauffolgende Ehe mit der Schauspielerin Heather Locklear zerbrach zudem, da Tommy Lee sie mit einer Pornodarstellerin betrogen hatte.

Tommy Lee freut sich

Tommy Lee ist wieder verlobt

Aus der anschließenden Ehe mit Pamela Anderson gingen hingegen zwei Söhne hervor. Die Beziehung ging jedoch in die Brüche, nachdem Tommy Lee seine Frau geschlagen haben soll und sie daraufhin die Scheidung einreichte. Zwar versuchten sie immer wieder zueinander zu finden, jedoch hielten die neuen Beziehungsanläufe nie. Jetzt soll sich Tommy Lee nach fünf Jahren Beziehung mit seiner Freundin Sofia Toufa verlobt haben.

Tommy Lee verkündet seine Ehepläne auf Twitter

Tommy Lee verbreitete sogleich die freudige Nachricht auf seinem Twitter-Profil: „Es gibt eine Zeit im Leben eines Mannes, in der du einfach weißt, dass du den Partner für`s Leben gefunden hast! Begrüßt meine Verlobte und Bald-Ehefrau.“ Das Twitterprofil von Sofia Toufa verlinkte er gleich mit der Nachricht. Sie twitterte ebenfalls gleich fleißig weiter: „Ich bin jetzt etwas, das sich auf Beyoncé reimt.“ – gemeint ist damit der englische Begriff fiance (zu deutsch: Verlobte). Die Verlobte von Tommy Lee ist selbst Sängerin und tritt unter dem Namen „SOFI“ auf. Sie war bereits Background-Sängerin für Britney Spears und Destiny`s Child.

Tommy Lee möchte sich erneut in das Wagnis Ehe stürzen, obwohl er bereits einige schlechte Erfahrungen gemacht hat. Hoffentlich hat er dieses mal Glück, sodass er mit Sofia Toufa endlich die Frau fürs Leben gefunden hat.

Bildquelle: Getty Images / Mike Coppola

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?