Toni Collette: Zweites Baby kommt im Frühjahr

Die Schauspielerin Toni Collette ist in froher Erwartung. Im Frühjahr bekommt die Schauspielerin ihr zweites Kind.

Toni Collette bekommt ihr zweites Kind

Toni Collette ist schwanger

Überglücklich teilten die Schauspielerin Toni Collette und ihr Ehemann Dave Galafassi dem Magazin „People“ mit, dass die beiden demnächst Familienzuwachs bekommen. Denn die Schauspielerin Toni Collette ist zum zweiten Mal schwanger.

Die Schauspielerin, die in „The United States of Tara“ eine Mutter mit mehreren Persönlichkeiten spielt, und ihr Ehemann Musiker Dave Galafassi „sind überglücklich unser zweites Kind zu erwarten.“

Das Ehepaar Toni Collette und Dave Galafassi haben bereits die gemeinsame Tochter Sage Florence, die mittlerweile zweieinhalb Jahre alt ist, berichtet „People“. Angeblich soll das Geschwisterchen für ihre Tochter bereits im Frühjahr 2011 zur Welt kommen. Seit 2003 sind Toni Collette und Dave Galafassi miteinander verheiratet.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?